Rückspiegel rechts / Absenken zum Parken

• Die Absenkautomatik brauche ich nur wenn ich mal längs an einem Bordstein parke, was nicht so häufig der Fall ist.

Genau so sehe ich das auch.

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, beim "Bordsteinparken" quasi "manuell" abzusenken.

:thumbup: Allzeit bereit -- immer bereit..

...geordert 03/25 geliefert 05/25...

1. Fahrzeug: Explorer ExtendedRange 210 kW, 77kWh, Agate Black Metallic, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung

2. Fahrzeug: MINI - Cooper Cabrio

• Für meinen Gebrauch ist die Werkseinstellung auch ideal. Mich würde es "massiv" nerven, wenn sich bei jedem Rückwärtsfahren der Spiegel einfach so absenken würde und ich ihn dann manuell in eine sinnvolle Position bringen müsste. Für die wenigen Male, bei denen ich ein Absenken benötige ist das mit dem Verstellen des Drehschalters auf "R" schon eine sehr praktische Lösung.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.