Hallo Zusammen,
habt ihr euch einen Edelstahl Ladekantenschutz für den Ford Explorer Electric gegönnt?
Wenn ja, welche Hersteller ist empfehlenswert?
Wie war die Montage?
Gerne auch mit Bildern
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
habt ihr euch einen Edelstahl Ladekantenschutz für den Ford Explorer Electric gegönnt?
Wenn ja, welche Hersteller ist empfehlenswert?
Wie war die Montage?
Gerne auch mit Bildern
Viele Grüße
Markus
Mich würde interessieren, ob hier wirklich ein zusätzlicher Schutz benötigt wird, in den Videos ist die Ladekante so komisch ausgeschnitten.
Die ist ähnlich wie beim Puma und hier macht es irgendwie auch keinen Sinn. Höchstens ein Schutz für die Verkleidung an der Kante
ah, habe es mir gerade erst dahingehend mal bewusst angeschaut....., ist ja wirklich bereits sehr weit ausgeschnitten (grün) - bis eben auf links/rechts diese Bereiche (rot). dort könnte man evtl. noch transparent folieren. aber sichtbares in edelstahl oder so würde merkwürdig aussehen!
Das habe ich mir auch so gedacht, als ich den Prototypen gesehen habe. Vielleicht bietet Ford ja was an.
Moin zusammen,
Ich würde hier unterscheiden in:
1. Die echte Ladekante ,also das schwarze Plastik im Kofferraum. Dies wird doch schon mal in Mitleidenschaft gezogen. Bei meinem Kuha sieht die nach nun 12 Jahren doch schon benutzt aus. Hier wäre ein Edelstahl Austauschteil optimal.
2. Die beiden Flächen links/recht von Stoßfänger. Hier wäre wohl eine Folie in transparent oder optimaler weise in schwarz/silber mit dem Muster von der C-Säule außen recht hilfreich.
Am Besten noch in Lotuseffekt ,damit der Dreck besser abläuft. Aber das hab ich ja erwähnt im Folierungsthread
Oder was meint ihr?
Gruß Kugalu
Bei meinem ist eine Folie drauf. Habe es aber erst jetzt gesehen und auch nur durch den Regen und Dreck. Dort ist jetzt eine kleine Kante. Bzw sieht man wondie Folie eben aufhört. Denke mal das es einen vorgefertigten satz gibt da ich ein Flottenauto fahre. Wird dann vermutlich auf jedem drauf gemacht. Und jedes Mal zurechtschneiden ist garantiert zu teuer..
Als ich meinen letztes Jahr geholt habe, habe ich den Händler gefragt. Da gab es noch keine Folie, auch im Zubehör nicht.
Toll wenn es jetzt welche gibt.
..
Am Besten noch in Lotuseffekt ,damit der Dreck besser abläuft.....
Oder was meint ihr?
jaja - das ist schon spektakuläres "Knoff-hoff" aber in der Praxis zeigt es auch andere Seite!....schmutzstreifen wo es nicht läuft
Sieht schon passend aus.