• Ich hab das heute für die ganzen E-Autos gemacht.

Da ich für 24 noch auf eine Quote warte, habe ich mich diesmal für Sofortauszahlung entschieden. Wenn man das mit etlichen Monaten Wartezeit macht, besteht bei mir die Gefahr, dass man nicht mehr dran denkt und es gar nicht merkt, wenn die Zahlung nicht kommen sollte.

Ich hab sie über thg-qotenportal.de beantragt. Die zahlen 65 € bei Sofortauszahlung. Hatte das heute Vormittag gemacht und am späten Nachmittag ein mail erhalten, dass die Zahlung angewiesen wurde. Schau mer mal, wann es gutgeschrieben wird.

und wie lange hatte es gedauert? :)
    würde auch gerne beantragen, weiß aktuell nur noch nicht wo. Es sollte möglichst zügig abgewickelt werden, hatte damals beim ersten E-Auto ewig gewartet. Ich weiß aber nicht mehr über welchen Anbieter.

• ... innerhalb von 3 Tagen war bei Allen die Kohle auf dem Konto. Aktuell zahlen die 70,-- €.

Ich muß das für den Explorer auch noch machen. Mache ich gleich morgen ... wenn ich's nicht vergesse ;)

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Ich hab´s gerade für den Explorer beantragt, nachdem ich durch Dein Posting wieder dran erinnert wurde ;)

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• ... und schon ist das Geld auf dem Konto. Die werden wohl immer schneller.

• Ist nicht ab heute eine deutliche Erhöhung des Preises für eine Tonne CO2 fällig,

und sollte das nicht auch Auswirkungen auf die THG-Quote haben...? :/

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• also ich habe statt den bisherigen 70€ bereits 80€ erhalten. Ende letzte Woche war das.

Demnach hast Du auch sofort auszahlen lassen.
    Joouh, damit seid Ihr Sofortempfänger "abgespeist", und der Kurs steigt weiter.
    Einmal mehr denke ich, dass es sich lohnt, zu warten, bis der Kurs zementiert ist.

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• ... das ewige Gehampel nervt, am Schluß vergißt man es. Dann lieber ein paar Euro weniger, das gleich ausgezahlt und man kann einen Haken dran machen. Und beim Dienstwagen (Explorer) muß man die MWSt. noch abführen und den Rest versteuern, das relativiert es zusätzlich.

Aber muß jeder so machen, wie er es für richtig hält.