Mittlerweile gibt es auch Warnmarkierungen für den Explorer. Es wird langsam mit dem Zubehör.
Warnmarkierungen
-
-
Brauch ich nicht

-
Mittlerweile gibt es auch Warnm....
das scheint ja, gemäß deinem profilbild, bei Dir elementar zu sein

PS: Diese Folierung finde ich aber praktischer (No Limits!)!...
-
Nutze ihn tatsächlich in Zukunft als Baustellenfahrzeug, wie den jetzigen auch😅