Ja aber wozu geht er aus den Ruhemodus. Das macht doch nur Sinn das der Schlüssel aufwacht sobald er in der Nähe vom Auto ein Signal empfängt. Jede ander Zeit braucht er nicht aus den Ruhemodus aufwachen. Ohne Autosignal kein aufwachen. So würdenich das halt programmieren, dann hält die Batterie auch länger.
Beiträge von 1001
-
-
Sonst würde er ja auch nicht erkennen wann du zum Auto gehst und er es aufschließen soll.
Eigentlich sollte das Auto das erkennen wenn der Schlüssel in Reichweite kommt. Bewegung sollte hier kein Grund sein sondern nur die Nähe. Mir erklärt sich das nicht warum der zu blinken anfängt wenn ich ihm z.b am Esstisch bewege.
-
Muss ich mir mal ihn Ruhe mit beiden Schlüsseln anschauen...aber erst nach der Hitzewelle.
-
Was ist jetzt der große Unterschied zwischen den beiden Schlüsseln?
Kann man jetzt mit beiden fahren Gast hin oder her?
Warum muss heute alles so kompliziert sein, anmelden hier anmelden dort ohne Vernetzung geht gar nichts mehr so scheints.
-
Uii, Ford begibt sich da aber auf sehr dünnes Eis. Denke Vertrag ist Vertrag, möge da mal ein streitsüchtiger Anwalt kommen und Ford klagen. Der Konsument kann auch nicht einseitig irgendwas von einen Vertag ändern so wie es ihm gerade passt.
-
Muss ich nochmals testen, werde den Schlüssel eine Zeit lang liegen lassen.
-
Habt ihr auch schon mal festgestellt das der Schlüssel ständig blinkt. Steht mein Explorer im Carport hat der Schlüssel ständig Verbindung mit den Auto. Selbst der Reserveschlüssel im Schlüsselkasten blinkt. Denke da werden die Batterien der Schlüssel nicht lange halten. Muss die Schlüssel in das Wohnzimmer legen dann ist Ruhe.
-
Ich finde es eigentlich sehr traurig das Ford es nicht schafft die ältere Softwsregeneration anzupassen. Andere Ladeanbieter hinzuzufügen kann ja softwaretechnisch jetzt nicht so ein Aufwand sein und selbst wenn das nennt man Service am Kunden. Bin schon schwer enttäuscht das der Update Button eigentlich vollkommen ungenutzt bleibt.
-
Zwischenfrage, hab seit gestern in der App keine Lade, keine Kilometer und kein Wischwasseranzeige mehr. In der Facebook Gruppe gibt es ebenfalls mehrere bei denen die App nicht mehr umfänglich funktioniert. Hat von euch auch jemand dieses App Verhalten?
-
Ja eh, ob ein Amaturenbrett heiss wird oder nicht ist in der Regel meist egal aber Platinen die sich in einen Bildschirmgehäuse befinden werden wohl mit der Zeit darunter leiden. Denke nicht das dies sehr gesund ist. 4 Jahre muss er halten der Bildschirm.