Ich hätte jetzt bei LVB spontan auf Low Voltage Battery getippt.
Beiträge von Mindhunter
-
-
Meist wenn man von Klimaanlagenproblemen bei der MEB Plattform liest, handelt es sich um Fahrzeuge mit Wärmepumpe und somit Co2 als Kältemittel.
Hier werden ja deutlich höhere Drücke gefahren, was wieder neue Fehlerbilder hervor rufen kann.
Die Werkstätten sind hier ja oft auch noch nicht gut ausgerüstet.
Aber dass ein Klimakompressor nicht lieferbar ist ist schon irre. Auch wenns wegen Co2 ein spezieller ist. Wäre interessant ob der bei VW, Skoda, Cupra auch nicht zu bekommen ist.
-
-
-
-
Schon komisch
Wenn ich etwas mit einer Spedition geliefert bekommen, wird das in der Regel immer zeitlich ziemlich genau angekündigt.Also meine Erfahrungen mit Speditionen sind eher gemischt. Mal stand ohne irgend eine Ankündigung unser Aquarium einfach mitten im Hof, hab ich dann erst gesehen als ich aus der Arbeit kam.
Beim nächsten mal wurde ich um 08:00 in der früh angerufen, das meine Lieferung heute kommt. Ganz toll wenn man eigentlich zur Arbeit muss. Dann meinte die Dame ja es wird 13-18uhr, das konnte ich einrichten.
Zum Glück hat ein Arbeitskollege angerufen und ich musste noch kurz was klären. Um 08:20 klingelt es nämlich an meiner Tür und der Spediteur steht da.
Das hat vielleicht in 2 von 10 Fällen bisher geklappt

-
-
-
Eine gute Frage, im direkten Vergleich scheint die Form identisch, ob sich minimal was an den Maßen getan hat?
Oder bei der Wanne ist der 2026er noch nicht eingepflegt.
Dabei ist mir aufgefallen, das kleine Gummiband in der linken Vertiefung am Kofferraum ist auch verschwunden
Edit:
Bei mir hat er auch zuerst nicht passend angezeigt, nun passt es aber auf einmal.
Wobei die Aussage Capri ja einfach auch falsch ist, geht ja gar nicht.
-
Danke für die ausführliche Erklärung. Nun kann ich mir da eher was drunter vorstellen.
Ja man würde erwarten, dass das ja so schwer nicht sein kann.
Und zum Thema Reichweitenverlust.
Was ist da für ne Batterie drin im Explorer 40Ah? Konnte leider auf die schnelle nix finden.
Das wären einmal voll 480Wh + Ladeverluste. Und ganz leer ist die ja nie, also absolut vernachlässigbar.