Hab ein Bild vom Changelog gefunden
Also das 12V Update und ein Update um weitere OTA Updates bekommen zu können
Hab ein Bild vom Changelog gefunden
Also das 12V Update und ein Update um weitere OTA Updates bekommen zu können
Ich dachte das adaptives Bremslicht (Notbremslicht) schon seit 2 Jahren Pflicht für alle Neuzulassungen ist. Also sollte der Exi das haben.
Das war die EU Verordnung, in Deutschland wird das nun zum 07.07.26 umgesetzt.
Gehe auch davon aus, dass das zumindest beim 2026.75 alle drin haben, sind ja einige die erst nach 07.07 zugelassen werden.
Ja der funktioniert auch ohne Fahrerassistenz-Paket ![]()
Zur Abwechslung mal wieder etwas OnTopic: Ich habe meinen hier hinterlegten Bestelltermin auf den in der Bestätigung offiziell genannten abgeändert. Somit liege ich zeitlich identisch mit MrMKL und Mindhunter.
Schaumermal, wer ihn zuletzt bekommen wird
Willkommen im Zirkel ![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen hab ist MrMKL bisher der einzige mit einem Produktionstermin? Oder hast du auch schon was bekommen?
Ich hab am 16.04 bestellt, eine Bestätigung in dem Sinn gab es nie.
Allerdings trotz blinken geradeaus mitten in den Gegenverkehr, der aus seiner Sicht auch links abbiegen will....
Wie kann man denn geradeaus blinken? ![]()
Das ist ja kein Autonomes fahren, auf Gegenverkehr beim Abbiegen muss man schon noch selbst aufpassen.
Zu deinem Verbindungsproblem, hast du die Anleitung mit dem Magic Account schon durchgeführt? Das hat bei vielen geholfen
DAS finde ICH ziemlich blöd geregelt! Warum geht das dann nicht einfach IMMER von selbst? Ich kann die Position speichern, muss aber trotzdem noch irgendwas aktivieren? BLÖD!
Bei mir im BMW ist das aktuell auch so, finde ich eigentlich ganz praktisch, wenn der Spiegelschalter auf R steht fährt der Spiegel runter, wenn auf L bleibt der oben.
Ich will ja auch mal rückwärts fahren und rechts nach hinten was sehen.
Wenn ich dafür immer ins Menü zum umstellen müsste, das wäre für mich deutlich umständlicher.
Ich meine, dass dafür auch der Spiegelwahlschalter auf R stehen muss.
Vielleicht machst du mal Fotos oder Videos von deinem System mit den Problemen. Ich denke, dann kann dir hier besser geholfen werden
Guter Punkt, das würde denke ich sehr weiterhelfen ![]()