Interessant: Meiner soll bis 30.06 geliefert werden, bisher ist er noch nicht beim Händler, aber ein kleines Detail was mir eben aufgefallen ist: auf dem Android Widget von der Ford App wird "Geparkt" und Uhrzeit "23:09" angezeigt, davor war nichts auf dem Widget zu sehen, entweder ein random bug, oder das Fahrzeug wurde tatsächlich vorher bewegt, entweder umgeladen auf den LKW, oder zwischengeladen irgendwo oder vielleicht sogar beim Händler bewegt! Ich hoffe mal das ich Montag ein Update bekomme! Wird bei jemandem in dem Widget auch sowas angezeigt der auf sein Auto wartet?
Beiträge von tnlk
-
-
Aber dann must du deine Aktivierung der App überprüfen. Ich habe seinerzeit alles bei Übergabe des Autos mit dem Händler/ Verkäufer besprochen und gemeinsam alles notwendige eingerichtet. Hatte seitdem noch nie damit Probleme.
Wir haben am Anfang der Auslieferung des Explorers sogar hier im Forum eine Liste erstellt, was alles bei Übergabe beachtet werden muss. Der Händler kommt erst aus der Verantwortung, wenn alles läuft
wo findet man die Liste? ich habe gesucht nichts gefunden? danke schonmal
-
-
-
-
Er hat ein Lieferdatum das ist Samstag der 13. das gilt so seine Aussage für die laufende Woche also er kann nicht sagen ob er morgen oder übermorgen geliefert wird aber soll bis zum 13. geliefert sein.
Dein Produktionsdatum ist ein Tag nach meinem, in welchem Bundesland bist du wenn ich fragen darf?
-
-
-
-