Beiträge von thommy
-
-
Vielleicht war der Wegfall der Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole
Für mich war vor allem die Fairness ausschlaggebend: höchster Rabatt auch ohne Verhandlungen, schnelle Antworten auf Nachfragen per E-Mail, meist innerhalb von Minuten.
Ja, das fand ich bei Stauner auch sehr angenehm. Man hat direkt einen top Preis bekommen, und dann geht auch nix mehr. Bei allen anderen Händlern, mit denen ich Kontakt hatte, "musste" ich verhandeln - und plötzlich waren deutlich bessere Rabatte möglich, wie auf dem Basar. Das ist eigentlich nicht mein Ding. Lieber Preisschild dran und fertig.
Habe letztlich aber doch bei mir vor Ort bestellt, da lediglich 400 € über Stauner und gute 27% Rabatt auf den Listenpreis. Für 400 € fahre ich nicht durch die halbe Republik und erschwere mir auch noch die Möglichkeit, Mängel über das Gewährleistungsrecht anzuzeigen anstatt über die Herstellergarantie.
-
Das ist deine Meinung mit der Kamera und Ich verstehe immer noch nicht wie du dich umdrehst ??? stehst du im Auto?
Das Problem habe Ich noch nicht gehört.
So exotisch scheint das Problem nicht zu sein. Der Kollege hier hat das auch schon bemängelt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wenn doch, haben wir ein noch größeres Problem zu den bestehenden Problemen. Hamburg ist Verkehrstechnisch ne Katastrophe, da sitzen echte Fachleute auf den Top Positionen. Hauptsache für die Radfahrer wird alles gemacht das die sich wohlfühlen 😉
Imm diese Radfahrer - Frechheit!

-
Hello,
so, ich stelle mich mal wieder hinten an: Nach dem gescheiterten Bestellversuch eines Premium Explorer in BMMM im März nun der zweite Anlauf mit einem schwarzen
Capri, ebenfalls alles angekreuzt. Das Angebot in der Kölner Gegend lag nach Verhandlung übrigens moderate 400 € über Stauner. Dafür spar ich mir ICE, Übernachtung und maulendes Kleinkind. Insbesondere letzteres ist unbezahlbar.Abgesehen vom im frühen 2027 drohenden Einkommensteuerbescheid und der damit einhergehend geringeren Förderung ist es mir eingermaßen wumpe, wann die Fuhre kommt.
-
-
Solar-Silber hat BlueMyMind jetzt im Konfigurator ersetzt.

-
Also Anmeldepflicht Ladeeinrichtung immer. Die reine Meldepflicht ist ja sinnvoll und tut nicht weh.
...und ist in unser aller Interesse, Stichwort: Netzstabilität, Netzausbau, Energiewende.