Dafür hab ich kein Fenster offen/zu
Bei mir ist das mit dem ‚Fenster offen‘ ein Fehler in der App/Anzeige. Es gibt keine Option dazu. Das wird mir statt zb. ‚verriegelt‘ angezeigt
Dafür hab ich kein Fenster offen/zu
Bei mir ist das mit dem ‚Fenster offen‘ ein Fehler in der App/Anzeige. Es gibt keine Option dazu. Das wird mir statt zb. ‚verriegelt‘ angezeigt
Für iOS (noch) kein Update verfügbar.
Aber hey! Am Ende ist dann noch die ,Fenster offen’ Meldung weg, wenn es das nächste Update gibt und die sagt wieder ,verriegelt‘?!
Wer will das denn 🤪🤪🤪🤪
Gesehen, dass man das dauerhaft ändern könnte, habe ich nicht gesehen.
Versuch doch mal die Klimatisierung über die App zu starten. Dann sollte alles auf Power laufen. Mach das ein paar Minuten früher an. Dafür ist es doch da 😉
Wir haben gelernt, dass verfügbare Neufahrzeuge nicht zwingend über Köln verfügbar sind, sondern ggf. bereits bei irgendeinem Händler stehen.
Das findest du relativ einfach heraus. Gehe auf Anfrage, unterhalb deiner Daten kannst du einen Händler auswählen. Gib dort deine PLZ ein und schau, was das System anzeigt. Kannst du verschiedene Händler in deiner Nähe wählen, käme das Auto über Ford.
Steht dort nur ein bestimmter Händler (der vermutlich dann auch gar nicht in deiner Nähe ist), dann steht das Auto bei eben diesem Händler auf dem Hof. Und wird auch nur zu dessen Konditionen verkauft werden.
Was die Lieferzeit auf der Seite betrifft: die ist ja immer Märchenstunde…
Von innen beschatten ist 2. Wahl.
Besser wäre es von außen zu Beschatten! Ist der Schirm innen kommt es unter Umständen zu einem Hitzestau zwischen Scheibe und Schirm. Unter Umständen könnte das der Scheibe zu schaffen machen, schlimmstenfalls kann sie aufgrund der Hitze reißen.
Ich verwende schon seit mehreren Jahren die 'Winter'schutzmatte fast ausschließlich im Sommer. Zu Hause steht das Auto (welches auch immer) in der Garage, da ist es weder zu heiß noch zu kalt.
Tagsüber am Büro steht es draußen. Da friert die Scheibe im Winter tagsüber nicht zu, aber im Sommer steht es prall in der Sonne, da schützt sie zuverlässig vor der Hitze. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat, die Fenster ein Stück offen zu lassen, ist es wie parken im Schatten.
Bei was oder mit was wird denn die Felge ruiniert ?
Das flüssige Dichtmittel verklebt die Felge und nicht nur das Loch im Reifen. Wenn du Pech hast, gehts nicht mehr ab und die Felge ist Schrott.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit einer Woche ein Explorer.
Auch in meinem Explorer fehlt das Pannenset, aber in der Anleitung steht drin, dass ein Set im Auto sein soll.
Man muss halt wissen, dass man sich im Fall der Fälle damit ziemlich sicher die Felge gleich mit ruiniert. Dann doch lieber Pannendienst.
Ganz abgesehen von der ganzen Diskussion: wie sinnvoll ist es , mit dem Explorer solch hohe Anhängelasten (und dann evtl. über längere Strecken) zu ziehen?! Für kurze Strecken im Alltag mag das noch funktionieren. Ich hätte aber so gar keine Lust, auf dem Weg zum Campingplatz mit dem Gespann mehrfach laden zu müssen. Das ist doch mit Gespann nochmal ne andere Nummer?! Passt das an die Ladesäule oder muss man abhängen? Findet man ein Plätzchen, um das stressfrei zu erledigen? Darauf hätte ich keine Lust! Nicht alles, was erlaubt ist, ist auch sinnvoll ![]()
in einem ersten Angebot Mitte März standen noch die 7 Jahre drin,
Und das auch nur so ähnlich!
Da steht ja exakt: dauerhaft kostenlos, solange der Dienst angeboten wird, MINDESTENS 7 Jahre.
Und jetzt werden mit Ach und Krach diese 7 Jahre anerkannt. So ganz korrekt ist das weiterhin nicht!
Hier ein Video zum Style mit dem LFP-Akku.
Nope!
Das ist die alte Standard Range. Nicht LFP. Nicht 58kWh. Nicht 190 PS!