Beiträge von Schwarze Agate
-
-
Unser Exi macht seit kurzem in der App auch Mucken. Das automatische Abschließen, wenn ich mich mit dem Schlüssel vom Auto entferne hat eigentlich die ersten sechs Monate immer funktioniert, mittlerweile ist das mehr Zufall ob es funktioniert oder nicht.
Da käme mir ja eher eine schwächer werdende Batterie im Schlüssel in den Sinn…
-
-
Zulassung erfolgreich erledigt!
Ich muss wirklich mal die hiesige Zulassungsstelle loben (auch, wenn es mich nicht betroffen hatte!): wie inzwischen überall, Zulassung nur mit Termin. Ich hatte gleich um 7:30 Uhr einen Termin gebucht, in den paar Minuten, in denen ich dort gewartet habe, kamen mindestens drei Personen ohne Termin. Und auch die bekamen ohne Meckern und Murren eine Wartemarke! Gut, da muss man dann wirklich warten und wird eingeschoben, aber man kann notfalls auch noch ohne Termin was erreichen - ohne erhobene Zeigefinger.
-
hmm ist auch nur der Kopf des Schuko adapter Steckers, als ob da was lose drin ist. der Rest klappert nicht.
Hab mal den Adapter geschüttelt: rasselt. Muss wohl wirklich so sein 🙃
-
hmm ist auch nur der Kopf des Schuko adapter Steckers, als ob da was lose drin ist. der Rest klappert nicht.
Ah, der Adapter 🙈 - den hab ich nicht geschüttelt. Mach ich morgen mal!
-
Hab jetzt die dé Mobile Wallbox 11kW mit App. Der Schuko Adapter Stecker raschelt ein wenig im CEE Kopf wenn man ihn schüttelt wie ne Rassel. ist das normal?
Hab genau die auch die Tage in der Garage aufgehängt. Da hat nichts gerasselt 🤷🏼♀️
-
-
Wer weiß denn Näheres zur Ford App? Da soll evtl. an den Kosten geändert werden. Möglicherweise auch nur für Teilbereiche wie z. B. die Navi-Konnektivität/Verkehrs-Aktualisierung (ich habe gestern mein Auto aktiviert und jetzt steht in der App unter Abonnements „Connected Navigation: Probezeit endet 16.06.2027“
Da musst du mal in DEINEN Vertrag schauen. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (ich meine, es war der 01.04.2026) war es unbegrenzt enthalten, danach frei für 12 Monate. Wenn du am 28.03. bestellt hast, müsste es EIGENTLICH noch unbegrenzt frei sein. Hat der Händler die Bestellung erst nach dem 01.04. ins System gegeben, wars raus. Da würde sich sicher ein Blick in den Vertrag lohnen!
-
man bleibt als hauttechnisch "jünger" mit der Doppelverglasung.
Ist das messbar?
*frage für eine Freundin - Ü50
*