Wenn du deine gewünschte Absenkung programmiert hast, musst du TROTZDEM, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, den Drehknopf auf R (für rechten Spiegel) stellen. DANN senkt er ab.
Beiträge von Schwarze Agate
-
-
Danke für deinen Hinweis.
Ja, ich habe nach der Kennzeichenreservierung die pdf heruntergeladen bzw. ausgedruckt, und ja, ich habe darauf auch die PIN gefunden.
Es gibt aber im Laufe des Online-Antragprozesses, so meine ich es in Erinnerung zu haben, finde aber den entsprechenden post hier nicht mehr, irgendwo eine Option “reserviertes Kennzeichen”. Da muss man wohl aufpassen, denn diese Option beinhaltet das bisherige Kennzeichen des alten Autos, was man übernehmen möchte, nicht das “Wunschkennzeichen”, was man sich sucht und dann “reserviert”…
Grüße
Du wirfst es mit der Online-ABmeldung durcheinander

Da darfst du den Haken nicht setzen, da du das Kennzeichen damit auf das abzumeldende Fahrzeug fixierst und es nicht zum Neuen mitnehmen könntest.
-
Manchmal haben die durchschnittlichen 165 Mädchen-CM doch Vorteile 🫣
-
Je nach Sonnenstand mag die Frontkamera das offenbar nicht, ich glaube, wenn sie ziemlich tief steht. Dann meldet das Auto Ausfall des ACC und noch irgendwas. Nach der nächsten Kurve ist alles wieder aktiv und alle Meldungen und Ausrufezeichen verschwinden wieder.
-
Ja, nur dann ist das Display aus. Inkl. aller anderen Funktionen.
Die Frage war doch, ob es ein Widget gibt, um eine Uhr GRÖẞER auf dem eingeschalteten Display darzustellen 🙃
-
-
Beim Modelljahr 2026.75 funktioniert das, indem man den Ausschaltknopf an der Mittelkonsole für etwa 3 Sekunden gedrückt hält. Danach wird allerdings die Uhrzeit angezeigt (siehe Bilder).
Das kann man dann aber tatsächlich noch einstellen, was man da sehen möchte. Das geht auch ‚ganz aus‘.
-
hardware-widget:
Da kann dann auch das Display (aus welchen Gründen auch immer) ausfallen. Die Hardware-Widget Uhr läuft und läuft und läuft 🤣🤣🤣
-
Die originale Schwenkbare kostet vom Material 900€.
Das ist dann aber ohne weiteres notwendiges Zubehör!
Der Ford Shop ruft dafür 1.352 € auf. Kupplung und Elektrosatz. Ohne Montage! Allerdings auch ausverkauft.
Mit bestellen lag bis zur neuen Preisliste noch bei 900€ - jetzt 1000€. Kein Vergleich zum Preis fürs nachrüsten!
-
Also bei hauptsächlich Kurzstrecke und AC Laden würde ich den Style mit 58kWh LFP Akku nehmen. Da überwiegt der Vorteil des LFP Akkus (kann immer auf 100% geladen werden und hält länger - man spricht von 2.000 Ladezyklen statt den 1.000 Ladezyklen bei NMC).
Wenn die 4.000 Euro Preisunterschied vom Style zum Select keine Rolle spielen, würde ich über den Premium mit 190PS / 58kWh nachdenken. Der kostet 3.300 Euro mehr als Style + Komfortpaket.
Und die Lieferzeit ist DEUTLICH besser bei Premium.
Plus dem Matrix LED Licht.