Zum Sitz fällt mir zuerst ein: war das Auto eingeschaltet?
Das funktioniert eigentlich korrekt! Ich meine, es ist auch so, dass du die SET Taste etwas länger drücken musst und die ein Signal gibt und du DANN die Speichertaste wählst 🤔
Zum Sitz fällt mir zuerst ein: war das Auto eingeschaltet?
Das funktioniert eigentlich korrekt! Ich meine, es ist auch so, dass du die SET Taste etwas länger drücken musst und die ein Signal gibt und du DANN die Speichertaste wählst 🤔
Drückt die Daumen, dass es so bleibt...
Daumen gedrückt!
Das klingt doch erstmal ganz gut!
Die drahtlose Verbindung zur App ist aktiviert? Bei mir schaltet sie sich hin und wieder von selbst auf aus. Dann geht’s auch nur mit Kabel. Keine Ahnung warum. Gibt auch keine Regelmäßigkeit dabei. Aber da ich das Kabel ohnehin im Auto eingesteckt habe (und die Induktion ausgeschaltet bleibt), ist mir das nicht so wichtig.
Kann jemand mit einem 2026.75er Modell von Explorer oder Capri bestätigen, dass es die Reinigungsfunktion für die Rückfahrkamera noch gibt? Beim Explorer muss man dazu die Heckscheibenwaschanlage betätigen. Würde man dann ja in der Rückfahrkamera sehen, ob sich was tut.
Bei meinem Capri fehlt nämlich der Button am Touch-Bildschirm für die Reinigung der Rückfahrkamera.
Nicht dass das im 2026.75er Modell auch eingespart wurde.
Ist vorhanden.
Rückwärtsgang einlegen und Heckwaschanlage betätigen. Dann sprüht es auch auf die Kamera. Hab es gestern extra mal getestet 👍🏻
Bin ich der einzige, wo die 7 Jahre hinterlegt sind in der Ford App?🤔
Bisher wohl schon!
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich bei Nutzung des Fachs unter dem Display, einen der in der Konsole darunter verbauten Schalter ausgelöst habe. Entweder ging der Warnblinker an oder die Musik aus. Das passiert mit mechanischen Schaltern sicherlich nicht (so schnell)
Der Slider und die Tasten reagieren auch manchmal auf meine Ladekabel, je nachdem, wie es darauf liegt 🙃🫣
Da geht es eher um das Hochfahren der Fenster. Was machen die Scheiben, wenn sie bei gezogenem Hebel oben ankommen? Bleiben sie oben oder fahren sie DANN ein paar cm runter wie beim Klemmschutz?
Ich hatte das auch vorher schon mal versucht, da fuhren die Scheiben nicht nochmal ein Stück runter, da war die Meldung auch kurzzeitig korrekt. Dann wieder Fenster offen. Aber seit der letzten Initilaisierung passt der Status in der App.
Hat bei mir leider nix gebracht. Hab immer noch "Fenster offen" in der App... 🤷♂️
Ich hab deutlich länger am Endpunkt gehalten. So ca 20 Sekunden bestimmt.
Sowohl runter, als auch rauf. Und beim ersten und zweiten ‚rauf‘ sind die Fenster vorne jeweils nochmal ein Stück runter gefahren. Macht er das bei dir auch?
Nutzt du die Fernsehbedienung zum öffnen der Fenster?
Wurde euch das Geld auch direkt überwiesen?
Wenn man die Daten bei FB anschaut, dauert es vom Bescheid bis Geldeingang so ca. 7-10 Tage.
Wann hast du deinen Antrag denn gestellt? Da scheint es seit ein Post Tagen wirklich schneller zu laufen mit der Abarbeitung der Anträge.
Ich hatte den Brief auch schon vorher zu Hause.
Aber das ist doch der Teil zwischen Händler und Kunde.
Das sagt ja nichts darüber, wie der Stand zwischen Ford und dem Händler ist. Möglicherweise muss der Händler das Auto schon an Ford gezahlt haben. Wer weiß das schon?! (Der, der das WEIß, weiß auch, wann die Probleme mit der Software gelöst werden, wann Apps in den Store kommen... usw usw usw)
Doch schon so schnell
Da werde ich ja noch weitere sechs Wochen auf die Kohle warten müssen
Was sind denn die ersten drei Stellen deiner Antragsnummer?
Bei FB gibt es jemanden, der Daten über Stellung Antrag, Bescheid, Auszahlung sammelt.
Seit wenigen Tagen scheint die Menge der täglich bearbeiteten Anträge stark angestiegen zu sein. Seit neuestem schaffen sie wohl ca. 2000 Anträge pro Tag.