Beiträge von hauke.m
-
-
-
In HTML gibt es nun eine Anleitung: https://www.fordservicecontent…t=DEU&div=f&buildtype=web
-
Es gibt bereits ein aktualisiertes Handbuch. Von One-Pedal-Drive ist die Rede. Von digitalem Schlüssel aber nichts.
-
An der Steckdose könnte man eine kleine Power Bank laden und diese dann, wie früher den Benzin-Reservekanister, für den Notfall dabei haben. 😂
Realistischer wäre für mich:
- Laden eines Elektorollers, um von der Schnellladesäule in die Stadt oder zur Arbeit zu fahren.
- Kapsel-Kaffeemaschine, um nicht für 5€ aufwärts Automatenkaffee kaufen zu müssen.
-
dass der Beifahrersitz ein schnöder Standardsitz ist - obwohl das Komfort-Paket mit Ford-Ergonomiesitzen für Fahrer und Beifahrer bestellt war.
die Ergonomiesitze müsste man ja recht schnell an den verstellbaren Kopfstütze erkennen können… …statt der integrierten (meine Tochter hat sie vom Rücksitz aus als Colaflasche bezeichnet)
-
-
Hab’s auch in Deutsch gefunden:
Dann starten doch jetzt bestimmt die ganzen Influencer auf YouTube, oder?
-
Der Elroq hätte uns bei vergleichbarer Ausstattung 50€ mehr pro Monat gekostet. Aussage vom Händler: läuft so gut, dass man derzeit keine Nachlässe geben muss.
Hier bei uns habe ich, außer beim Händler, noch keinen einzigen Explorer gesehen. Aber naja, hier in der Nähe von Wolfsburg fahren sowieso überdurchschnittlich viele ID3-7 und ID Buzz durch die Gegend. Gerade der ID7 steht an jeder Ecke, als wäre es der Nachfolger vom Golf Variant… 😂
-
Das bringt aktuellen Besitzern natürlich nichts, aber beim Fahrerassistenz-Paket ist ab dem Modell 2026.75 eine 230V Steckdose im Kofferraum mit max. 2.300W verbaut. Das wäre für das Camping bestimmt recht praktisch.