Beiträge von Herbo
-
-
Vermutlich zumindest so lange der Schlüssel dann nicht bewegt wird. Bei jeglicher Aktion am Schlüssel, geht das Geblinke dann wieder los…
Ja natürlich ohne Bewegung geht er in den Ruhezustand ist wie bei den anderen Schlüssel auch die Keyless benutzen bei meinem Kuga das gleiche nur hat da nichts geblinkt, haben alle so eine Art Bewegungssensor drinnen.
Sonst würde er ja auch nicht erkennen wann du zum Auto gehst und er es aufschließen soll.
-
Mein Schlüssel blinkt so ungefähr 30 - 60 Sekunden sitze direkt neben demAuto auf der Terrasse.
Getestet habe ich so Abgeschlossen und dann den Schlüssel hingelegt danach hört er auf zu blinken.
-
-
Ich würde einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Musst halt dich neu anmelden.
Bei mir war heute auch ein Problem beim abholen vom FOH konnte sich nicht mit der App verbinden. Zurückgesetzt und schon lief es.
Bin super zufrieden aber noch eine Frage was bedeutet "Shop" ist leer.
-
Hier mal ein Foto von meinem Kuga 2024Bild.jpeg
-
-
Sorry Leute aber es geht halt immer mehr aber für mich reicht es.
Frage an die Unzufriedenen mit der APP mich würde interessieren welche Funktionen euch fehlen.
Könnt Ihr das bitte mal beschreiben?
-
Ich habe ca. 25.5% Nachlass bekommen inklusive Überführung und Zulassung.
Dazu gibt es noch vom FOH das oben erwähnte Schutzpaket mit den Gummi Matten, Felgenschloss, Pannenset, Pannendreieck und Erste Hilfe Set.
Was noch zusätzlich für mich Auschlaggebend war der Ankauf Preis meines Kuga, da gab es schon relativ grössere Unterschiede.
-
Sind Stoff Fußmatten in der Standard Ausstattung dabei ? mmmmhh irgendwie immer noch keine 190 Ps Fahrzeuge beim Händler *Grübel*
Vorne sind Stoff Fussmatten drinnen.
mein FOH gibt mir noch dieses Schutz Paket dazu.
Schutz-Paket für den vollelektrischen Ford Explorer - Ford Online-Zubehörkatalog
und natürlich Pannenset, Pannendreieck und Verbandskasten.