Beiträge von Klundilein
-
-
Lt. Fordzona wurde mein Explorer bereits im April gebaut. Komisch nur warum er bei Ford selbst nicht als gebaut im System steht. Screenshot_20260505_090945_Chrome.jpg
-
-
Gebaut oder nicht? Die Fahrgestellnummer funktioniert zumindest. Es bleibt spannend. Screenshot_20260504_115617_Ford.jpg
-
Unseren scheinbar gestern gebauten Explorer konnte ich im Ford-Konto (Homepage) bereits mittels VIN hinzufügen und auch im Ford Pass ist er schon gelistet. Dann wollen wir mal sehen, wie lange nun die Auslieferung, das Aufbereiten beim Händler und die Zulassung dauern werden.
Wie waren nochmal die ersten 6 Stellen der FIN? 🙈
-
Das habe ich heute von meinem Ford Händler bekommen. Screenshot_20260430_143302_GMX Mail.jpg
-
-
-
Schlauer Händler. So kannst Du ihn niemals in Verzug setzen.
Eher nicht so schlauer Händler. Wenn weder eine verbindliche noch eine unverbindliche Lieferzeit angegeben ist, darf man nach 30 Tagen die Lieferung verlangen oder bei Nichtlieferung vom Vertrag zurück treten. Wir leben immerhin noch in Deutschland 😅
-
Alles anzeigen
…dazu gehst du oben rechts auf dein “Profil”
-> Einstellungen und Privatsphäre
-> am linken Rand auf Signatur
dort kannst du frei textlich deine Signatur erstellen - nach Eingabe das Speichern nicht vergessen…😉
Grüße
Ah jetzt ja.. Danke 😃