Der Fordhändler will mir für den Preis auch nur Maxxit aufziehen. Ein Name der mir gar nichts sagt.
Der Nachbarhändler hat das Angebot auch erstmal mit Maxxit erstellt.
Ich würde aber wohl was anderes wählen.
Der Fordhändler will mir für den Preis auch nur Maxxit aufziehen. Ein Name der mir gar nichts sagt.
Der Nachbarhändler hat das Angebot auch erstmal mit Maxxit erstellt.
Ich würde aber wohl was anderes wählen.
Hört sich gut an. Neben dem Ford Händler ist direkt ein Reifenhandel. Dann lass ich das da machen. Es sei denn Ford kommt mir entgegen.
Guten Morgen,
Da ich ein Lagerfahzeug gekauft habe wird mein Explorer Sommerreifen drauf haben.
Ich wollte die Reifen beim Händler vor Abholung des Autos auf Allwetterreifen wechseln lassen.
Die wollen 825€ dafür, was für den Satz Reifen grundsätzlich okay wäre.
Die Sommereifen die ja praktisch neu sind wollen die behalten.
Für den Preis, sogar günstiger, bekomme ich das im normalen Reifenhandel und habe dann noch die Sommerreifen für die ich im Netz sicher 300€ bekommen könnte.
Jetzt frage ich mich ob der komplette Reifensatz in den Kofferraum passt?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß
Manfred
Vielleicht bau ich mir eine Home Assistant Automatisierung
Gibts unter Home Assistant was schönes um den Explorer zu integrieren?
Ich hab zwar schon etwas rumgestöbert aber da mein Explorer noch nicht geliefert ist hab ich mich noch nicht so reingehängt.
Guten Abend zusammen,
ich kommen von einem Chrysler PT Cruiser GT welcher jetzt nach fast 23 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Ich bin noch nie elektrisch gefahren und bin mal gespannt. Ich hab nichtmal eine Probefahrt gemacht, weder mit dem Explorer noch mit einem anderen E Auto.
Den Explorer gesehen, mich verliebt, gekauft. 🙂
Ich hatte zunächst nur Benziner im Auge. Der Wunsch war, ein nicht zu alter, Jeep Wrangler oder z.B. Ford Bronco. Diese waren mir aber zu teuer.
Dann habe ich doch mal über den Tellerrand geschaut und hatte zunächst einen Kia Soul im Auge. Der gefiel mir echt gut. Da der nicht mehr gebaut wird hatte ich, als Notlösung, an einen KIA EV3 oder auch EV4 gedacht.
Von der Optik her gefielen die mir alle nicht 100% aber es wäre eine Vernunftsentscheidung gewesen. Die meisten anderen Alternativen sagten mir noch viel weniger zu oder waren zu teuer.
Ich bin dann bei Carwow über den Explorer gestolpert. Was soll ich sagen. Liebe auf den 1. Blick.
Da ich nicht Monate warten wollte, habe aktuell kein Fahrzeug mehr, habe ich einen Explorer aus Lagerbestand bestellt. Einen Explorer Select (2025.75) der außer Wärmepumpe keine zusätzlichen Extras hat.
Mein jetziges Auto ist hinüber und ist mit 23 Jahren mit heutigen Fahrzeugen nicht mehr vergleichbar daher werde ich auch mit der Grundausstattung zufrieden sein.
Er soll Ende Februar geliefert werden.