Beiträge von daSchizo

Ich hatte zunächst nur Benziner im Auge. Der Wunsch war, ein nicht zu alter, Jeep Wrangler oder z.B. Ford Bronco. Diese waren mir aber zu teuer.

Dann habe ich doch mal über den Tellerrand geschaut und hatte zunächst einen Kia Soul im Auge. Der gefiel mir echt gut. Da der nicht mehr gebaut wird hatte ich, als Notlösung, an einen KIA EV3 oder auch EV4 gedacht.

Von der Optik her gefielen die mir alle nicht 100% aber es wäre eine Vernunftsentscheidung gewesen. Die meisten anderen Alternativen sagten mir noch viel weniger zu oder waren zu teuer.

Ich bin dann bei Carwow über den Explorer gestolpert. Was soll ich sagen. Liebe auf den 1. Blick.

Da ich nicht Monate warten wollte, habe aktuell kein Fahrzeug mehr, habe ich einen Explorer aus Lagerbestand bestellt. Einen Explorer Select (2025.75) der außer Wärmepumpe keine zusätzlichen Extras hat.

Mein jetziges Auto ist hinüber und ist mit 23 Jahren mit heutigen Fahrzeugen nicht mehr vergleichbar daher werde ich auch mit der Grundausstattung zufrieden sein.

Er soll Ende Februar geliefert werden.