Der Fahrmodus muss beim Start aktiv sein, mit welchem die WLPT Messungen gemacht wurden.
Denke ich nicht, weil es bei meinem i4 nicht so ist.
Da bleibt der Fahrmodus - egal ob "EcoPlus", "Komfort" oder Sport nach dem Neustart erhalten.
Der Fahrmodus muss beim Start aktiv sein, mit welchem die WLPT Messungen gemacht wurden.
Denke ich nicht, weil es bei meinem i4 nicht so ist.
Da bleibt der Fahrmodus - egal ob "EcoPlus", "Komfort" oder Sport nach dem Neustart erhalten.
... das ist in der Tat blöd, ist wohl eine Eigenheit der MEB-Plattform. Beim Enyaq und beim Born ist das auch so. Der Born hat wenigstens eine Taste am Lenkrad, um den Modus zu wechseln.
Der i4 hat die Tasten in der Mittelkonsole, aber bei dem bleibt der gewählte Modus auch nach einem Neustart erhalten.
Das muß so sein, wie oben schon geschrieben.
... die Teile in schwarz sehen schon gut aus.
Aber wenn müßte man wohl demontieren und lackieren und da ist mir der Aufwand zu groß.
Für Dich muß es passen!
... gibt immer wieder mal Situationen wo man mal mehr auffüllen muß.
Ich hatte mal einen Haarriß in einer Alufelge.
Aktuell verliert mein Cabrio hinten links 0,1 bar pro Woche. Ursache (Haarriß, was eingefahren oder nur Ventil) habe ich noch nicht ergründet, weil ich sowieso überlege mir für das Frühjahr einen anderen Radsatz zu kaufen. Da der mit höherem Luftdruck eingewintert ist muß ich da alle paar Wochen von 3,5 auf 4 bar auffüllen. Da braucht man mit so einem Akku-Spielzeug nicht antreten.
Zudem kann man so einen Kompressor (egal ob mit oder ohne Tank) auch gut mal beim Saubermachen verwenden. Gerade Staub an den Lüftungen im Auto usw. läßt sich mit Pressluft schneller und zugleich gründlicher entfernen, als mit einem Lappen.
... na ob das genug Power/Akku hat?
Ich hab in der Firmengarage einen Druckluftkompressor mit 24 Ltr.-Kessel, für die private Garage habe ich mir das hier gekauft, weil ich ja beim Cabrio zum Einwintern den Luftdruck erhöhen muß usw..
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Da ist Alles dabei was man braucht. Funktioniert auch ohne Kessel gut, macht aber einen Riesenradau. ![]()
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Zu den AGR-Sitzen: beidseitige elektrische Verstellmöglichkeiten mit Memory, Lordosenstütze elektrisch, Massagefunktion auf beiden Seiten, ausziehbare Verlängerung der Sitzfläche, Kopfstützen getrennt vom Sitz, erleichterte Ein- und Ausstieghilfe.
und dann noch diese Funktion:
Einsteigen, Bremse drücken --> Sitz fährt nach vorne in die eingestellte Position, Gang einschalten und losfahren (ohne Knopf drücken), Fahrtende: Taste auf Wählschalterkopf drücken --> aussteigen und abschließen.
Einfacher lässt sich keine Autofahrt beginnen und beenden!!!!
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MEB-Plattform eben. Du brauchst aber beim Abstellen auch die Taste nicht drücken. In dem Moment wo man aussteigt ist bei meinem Enyaq Autohold aktiviert. Einfach aussteigen und abschließen.
... da es mir in der jüngeren Vergangenheit häufiger passiert ist, dass die Druckluftstationen an Tankstellen nicht funktionieren, habe ich so Einen in jedem Auto.
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