Das hat m.E. nichts mit dem o.g. Android-System zu tun.
Es steht ja auch auf Android Basis. Es ist nirgends die Rede von der Integration von Android Automotive.
Das sind zwei verschiedene Welten und umsetzungen.
Das hat m.E. nichts mit dem o.g. Android-System zu tun.
Es steht ja auch auf Android Basis. Es ist nirgends die Rede von der Integration von Android Automotive.
Das sind zwei verschiedene Welten und umsetzungen.
Fordo_Beutlin Hier gibt es die Bilder auf Android Basis:
Grundsätzlich sehe ich das auch so.
Möglicherweise dürfen sie aber nicht mehr sagen. Da VW ja zu Ihren Modelljahren noch nichts veröffentlicht hat. Denke mal das es doof kommt wenn Ford vor VW zu den neuen Features etwas bekannt gibt.
Für DICH! Für mich ist es genau andersherum, es gibt nichts angenehmeres als zu segeln mit einem Elektroauto
Optimal wenn man beides auswählen kann 😉
Absolut, nutze ich jedoch ganz bewusst aber gerade im Stadtverkehr ist es eine Wohltat.
Das Bremsen lohnt sich vor allem zum Frei fahren zum stärker runter bremsen, wenn bei freier Verkehr ist oder Ende einer Landstraße, wie auch immer. Sollte man definitiv immer im Bewusstsein haben, hab ich auch. Trotzdem gibt es für den Alltag nichts geileres im Stadtverkehr wie OnePedal Drive.
Meine Bremsen bei den andern zwei Fahrzeugen haben keinerlei Rostprobleme halten wie eine Eins und müssen bisher nicht gewechselt werden.
Ich hoffe so sehr dass mein Fahrzeug im Sommer OnePedal Drive hat.
Ich fahre seit meinem ersten E nur noch so! Aber aufgrund der Bestellung durch die Firma, hatte ich keine Modellauswahl.
Gerade auf Facebook gesehen. Da glänzen m.M.n. die Tasten auch nicht mehr.
Ich hab meinen noch nicht
Aber haben den aktuell in unserem Fiat500e und auch Smart#1
Passte bisher überall, ist Schick und schmiegt sich eigentlich immer gut ins Design ein.
Durch Zufall in Kommentaren auf Facebook entdeckt
Servus,
war heute mal bei meinem Händler. Wollte mal wissen was es sonst neues ab 2026 gibt. U.a. gibt es One Padal Driving. Habe es in einer internen Email von Ford an die Händler gelesen. Von der neuen Software habe ich auch ein paar Bilder gesehen. Schaut anderes aus als bisher. Aber ganz genau kann ich es nicht beurteilen da ich ja noch keine Explorer fahre.
Viele Grüße
Gibt es für alle OnePedal? Oder nur das Einsteiger Version mit LFP?