Wir haben noch einen Smart #1, der in China gebaut wurde. Der hat auch die eine oder andere Softwaremacke. In unregelmäßigen Abständen ist man als Nutzer vom Auto abgemeldet, Ladeplanung ist auch nicht dolle. Verkehrszeichenerkennung ist zu mindest bei unserem Model Glücksache. Letztens erst hat der Innerorts erlaubte 110 Kmh angezeigt.
Beiträge von attamann
-
-
Der Explorer war heute in der Werkstatt, Anlage undicht, Kältemittel fehlt. Neuer Termin in 11 Tagen, dann muss das Auto für 3 Tage in der Werkstatt bleiben.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass die Klima/Wärmepumpe danach läuft.
Gruß Bodo
Wir wollten eigentlich inzwischen unseren Touran verkaufen, aber der darf jetzt erstmal als Rückfallebene für den Urlaub bleiben.
-
Ich habe am 6.8. einen Werkstatttermin und werde mich danach wieder äußern.
Gruß Bodo
-
Ja, ist aktiviert. Unter der Fronthaube herscht auch Stille, kein Kompressor zu hören.
-
Die " Schieber" sind alle offen, kommt aber keine kalte Luft. Selbst wenn man auf Lo stellt, bläst er nur lauwarme Luft.
-
Nabend,
wir haben unseren neuen Explorer gestern beim Händler abgeholt. Auf dem Weg nach Hause (125km) haben wir es noch nicht so richtig wahr genommen, aber seit heute steht fest, das die Klimaanlage nicht kühlt. Entweder sind wir zu dämlich, oder das Ding ist defekt.
Gruß Bodo
-
-
-
-