...also ich wollte mit meinem Post nix insinuieren oder eine Diskussion anfachen, sondern nur die Info teilen, dass sich der Explorer - relativ gesehen - in Norwegen etwas besser verkauft als hierzulande...
mfg
passinglane
...also ich wollte mit meinem Post nix insinuieren oder eine Diskussion anfachen, sondern nur die Info teilen, dass sich der Explorer - relativ gesehen - in Norwegen etwas besser verkauft als hierzulande...
mfg
passinglane
Moin,
in Norwegen verkauft sich der Explorer dieses jahr ganz gut, in 2026 YTD 711 Stück. Wäre umgerechnet auf die Einwohnerzahl in Deutschland gut 11.000 Stück
mfg
passinglane
Hallo,
ich habe EWE 52/62 Cent und EnBw, den Haustarif (also zu Hause habe ich auch EnBw) für 50Ct, beides auch als Karte. Dazu Ionity als App. Wenn ich weiß, dass ich im Monat 2x auf die Autobahn muss nehme ich für einen Monat den Vorteilstarif von EnBw für 11,99 EUR und lade dann für 35 Cent. Is ja nich soooo schwer auszurechnen...Damit ist eigentlich alles abgedeckt.
mfg
passinglane
...es scheint aber so zu sein: erst die FIN, dann die Produktion. Würde sich mit der seinerzeitigen Aussage des Verkäufers im Dezember decken, als ich sagte, brauche das Auto am 17.6. spätestens. Er hatte geantwortet: Er bestellt es so, dass es noch im Mai angeliefert wird, dann sei man auf der sicheren Seite.
Wäre für mich der ideale Ablauf: Ich bekomme 79kwh und 183 kw Peakladung, und dies termingerecht.
mfg
passinglane
Gerade kommt doch noch eine Antwort vom FFH rein zur Frage, ob das Teil nun schon gebaut ist oder nicht, und zwar, und ich zitiere hier VOLLSTÄNDID: "Das Fahrzeug hat bereits eine Fahrgestellnummer".
Danke, soooo genau wollte ich es ja auch nicht wissen...
Na ja, sieht so aus, als ob der Wagen noch nicht gebaut ist (richtig? lt. KI wird bei Ford erst die FIN vergeben, dann werden die Teile eingetaktet, und dann geht es aufs Band) und ich einen 2026.75 bekommen werde....bitte, bitte.
mfg
passinglane
Hallo,
ich hatte meinen Explorer RWD Select 77kwh am 4.12. mit spätestem Übergabedatum 17.6.26 bestellt (Komfort + FA-Paket, AGR-Sitze und AHK, das Datum steht natürlich nur als unverbindlich im Leasingvertrag) ) und habe heute mal nachgefragt, ob denn die geplante Übernahme Mitte Juni klappt. Kurze Antwort: Ja, sollte klappen, man wisse aber noch nicht, wann das Auto denn käme. Meine Nachfrage, ob das Fz. schon gebaut sei oder ob es einen Produktionstermin gäbe bislang unbeantwortet.
Also die Kommunikation vom Händler ist grottenschlecht, ich kenne das von VW, BMW, Audi und vor 3 Jahrzehnten bei einem Alfa Romeo ganz anders!
mfg
passinglane