Heißt bei Dir steht auch kein "Zeitplan"!?
Ebenfalls kein Zeitplan! ![]()
Heißt bei Dir steht auch kein "Zeitplan"!?
Ebenfalls kein Zeitplan! ![]()
Ganz unten steht was von Zeitplan; in meiner App gibt es den Punkt nicht. Suggeriert mir, dass eine Ladeplanung auch in der App möglich ist.
Habe noch ein Update der App (IOS) gemacht, das Ergebnis sieht wie bei dir aus.
Kurze Info:
Dreimal ohne Probleme geladen, beim vierten Ladevorgang wollte es nicht.
Erst Anzeige von Notlandung, warum auch immer. Nach Neustart ging nichts, Ladeleuchte war weis. Beim nächsten Versuch die Abdeckung anders fixiert, Stecker rein und es läuft.
Die App ist sehr übersichtlich ![]()
Die Ladevorgänge können gestartet und beendet werden. Klimatisierung geht ebenfalls. Verriegeln und entriegeln ist auch vorhanden.
Ganz wichtig, die Meldung für Scheibenwaschflüssigkeit. ![]()
Wiederhole mich, ist alles sehr übersichtlich,
Warum soll man sich darüber aufregen, es ändert sich daran nichts.
Fußmatten waren ohne zu verhandeln jeweils ein Satz Gummi und Textil dabei.
Das Pannenset ist nicht mehr dabei.
Fahrzeug ist 2025.75 vor drei Wochen übernommen.
Hatte Interesse an Subaru Uncharted, nur die eventuelle Lieferzeit ist seit Sommer 2025 sehr „variabel“ formuliert worden. Dito bei Toyota.
KIA EV3 GT line war bei gesetzt. KIA hat sein Händlernetz stark reduziert und vorhandene Händler zeigten wenig Interesse. Gestik und Mimik sprachen oft eine deutliche Sprache.
Bei Ford war der erste Händler ein Volltreffer, Verkäufer Beratung, Kalkulation, Ankauf vom vorhandenen positiv. Hier fühlte ich mich als Kunde verstanden und wohl.
Von mehreren Händler warte ich noch auf die zugesagten Infos. bzw. Angebote.
Habe diese Abdeckung von Ford auch gekauft, durfte/konnte bisher nicht laden (Akku noch gefüllt).
Wird sich in den nächsten Tagen ändern, werde dann meine Erfahrung kundtun.
Habe meinen erst gestern erhalten, Kofferraumklappe piepst nicht.
Mit der „Fernbedienung“ habe ich noch nicht getestet.