Ford Händker sagt , es gibt noch zu große Probleme, erst wenn ford Softwarelösungen für Einbauch der automatische Abbklappbarer AHK gelöst ist, kann man eventuell nachrüsten . Für mich heißt das,leider verzicht auf die AHK ( super Ford) bei einer Bestellung von einem Premium AWD Neuwagen Zubehör
Beiträge von exploravi
-
-
Danke ! für Deine hilfreiche Info.
-
OK. Danke für die ausführliche Information

-
- LEIDER kann ich auch nicht bei meinem Stromanbieter den günstigen Ladestrom in Anspruch nehmen.
- [Blockierte Grafik: https://www.eon.de/content/dam/eon/eon-de-zwei/svg-mein-eon/logo-eon-red.svg]
- nfach smart und komfortabel laden
Optimiert laden und bis zu 240 € Nachtladebonus erhalten
Ihre Vorteile als E-Autofahrer
Mit den E.ON Home & Drive Ökostromtarifen profitieren Sie als E-Autofahrer von einem festen Arbeitspreis und einer verlässlichen Preisgarantie.
Und das Beste: Sind Sie flexibel, belohnen wir dies in Form eines Bonus. Wenn Ihr E-Auto mit der E.ON Home App kompatibel ist und Sie mindestens sechsmal im Monat nachts zwischen 00:00 und 06:00 Uhr zuhause laden, erhalten Sie bis zu 240 € Nachtladebonus pro Jahr – zusätzlich zum Neukundenbonus oder einer Sofortprämie. Ihre Ladezeiten und Boni behalten Sie jederzeit in der E.ON Home App im Blick. Dadurch laden Sie optimiert und Ihre Kosten werden reduziert.
Kann ich mit meinem E-Auto vom Nachtladebonus profitieren?
Jetzt Automarke und Modell eingeben (Ford ist nicht gelistet)!!! KEINE Kompatibilität mit der E.ON Home
-
Weshalb kann man mit einem Ford ,bei E'on noch nicht den Batterie ,günstigeren lade Tarif nutzen?
Einfach smart und komfortabel laden
Optimiert laden und bis zu 240 € Nachtladebonus erhalten.
Ihre Vorteile als E-Autofahrer
Mit den E.ON Home & Drive Ökostromtarifen profitieren Sie als E-Autofahrer von einem festen Arbeitspreis und einer verlässlichen Preisgarantie.
Und das Beste: Sind Sie flexibel, belohnen wir dies in Form eines Bonus. Wenn Ihr E-Auto mit der E.ON Home App kompatibel ist und Sie mindestens sechsmal im Monat nachts zwischen 00:00 und 06:00 Uhr zuhause laden, erhalten Sie bis zu 240 € Nachtladebonus pro Jahr – zusätzlich zum Neukundenbonus oder einer Sofortprämie. Ihre Ladezeiten und Boni behalten Sie jederzeit in der E.ON Home App im Blick. Dadurch laden Sie optimiert und Ihre Kosten werden reduziert.
Kann ich mit meinem E-Auto vom Nachtladebonus profitieren?
Jetzt Automarke und Modell eingeben und auf Kompatibilität mit der E.ON Home App prüfen
-
Soll eventuell im Nov.ausgeliefert werden,mal schauen
DANKE für die Info!!!

-
Nachrüstbar / ist das okay? Oder?
Fordhändler sagt ,Nachrüstbar,keine mechanische, nur abnehmbare oder starre
hat jemand damit Erfahrung?
In der Zubehörliste für den neuen Explorer vollelektrisch. 03/ 2024 steht
Anhängevorrichtung mit schwenkbarem Kugelkopf einschließlich Elektrosatz
Kann unter den Stoßfänger geschwenkt werden, mit elektrischem Auslöser. Einschließlich
Elektrosatz und 13-poligem Stecker.Außerdem werden folgende Montageteile benötigt: 1
Zusatzadapterkabel, 1 Auslöseschalter, 1 Auslöseschalter Montagerahmen, 1 Steuergerät, 2
Muttern für Modul, 2 Schrauben für Modul und 4 Bolzen für Anhängezugvorrichtung
(separat erhältlich)
Artikel Nr. 2 725 285. / 895,00 €
-
HALLO und guten Tag andie Runde.Habe den Explorer AWD Premium Vollausstattung 79KWh Allrad bestellt.Leider erst 3 Wochen später die Automatische AHK dazu noch haben wolle.LEIDER ging das wohl aus Logistischen Gründen nicht mehr.Ergo AKH nachbestellt. Automatische geht nicht,also abnehmbare.Hier im Forum wird über mehrere Probleme geschrieben.Würde gerne etwas über Funktionsweise und handling erfahren ,Bild usw.Wenn alles in allem nicht passt werde ich die AHK stornieren.DANKE
-
Ich habe den AWD Premium 340 PS Anfag Juli bestellt,versuchte nach 3 Wochen die Automatische Abbklappbare AHK nach zu bestellen.Angeblich geht das nicht mehr
.Weshhalb geht das von der Logistik her nicht ? Sondern muss beim Fordhändler erst nachträglich eingebaut werden.Und das dann doppelt so teuer
. -
Das ist ja dann exakt doppelt so teuer, wie eine ab Werk verbaute....
Vermutlich werden auch andere Anbieter so in dem Rahmen liegen. Wenn es überhaupt jemand im Programm hat.
genauso wie bei mir.Habe den AWD Premium 340 PS Anfag Juli bestellt,versuchte nach 3 Wochen die Automatische Abbklappbare AHK nach zu bestellen.Angeblich geht das nicht mehr
.Sonder muss beim Fordhändler erst nachträglich eingebaut werden.Und das doppelt so teuer
.