Beiträge von Bubble09
-
-
-
Ich habe am 21.08. bestellt und gestern das geplante Produktionsdatum erfahren. Er soll angeblich am 01.12. gebaut werden. Die Lieferung soll dann im Zeitraum vom 03.12. bis zum 28.02 Erfolgen 🤣
Ich rechne mal mit Ende Februar zusätzlich zur Zulassung dann wohl Mitte März. Köln Berlin ist auch echt ne krasse Strecke 😅aber naja das Speditionskonstrukt scheint ja ein wenig seltsam zu sein.
-
Oh man das liest sich wirklich ätzend 🫣 erstmal ist dir zum Glück nix passiert. Aber dieses Pingpong zwischen den ganzen Stationen sollte doch im Zeitalter der Digitalisierung (ich weiß ich lache dabei) mit einem Klick erledigt sein.
Ich drücke dir die Daumen dass es hoffentlich mit dem Urlaub klappt. Ein Ersatzauto über den Ford Assist wäre nicht möglich oder hätte man sich dafür abschleppe lassen müssen?
-
-
Sooo jetzt ist es endlich auch bei mir soweit und ich habe heute (21.08.2025) meinen Explorer bestellt. Geliebäugelt habe ich mit ihm schon, seit seiner ersten Ankündigung.
Ich bin gespannt wie lang die Lieferzeit so dauern wird. Der Verkäufer meinte so als Richtwert Anfang Dezember, aber es sollte nicht so lange dauern. Naja sein Wort in Gottes Gehörgang oder wie man sagt 🤭