Ich habe irgendwo gelesen, die Vorklimatisierung läuft nur 30 Minuten, finde jetzt auf die schnelle die Quelle nicht mehr.
Beiträge von klaxmax
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Wieso sprechen hier alle immer von 200€? Bei uns in Österreich kosten die Sitze +600€ und das war für die beschriebenen Funktionen für mich nicht gerechtfertigt
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Dann fange ich mal an, ich hatte jetzt 2 Mal ein oranges Warndreieck und ein oranges Auto mit SOS drunter im kleinen Display. In zwei Tagen wird der Händler damit konfrontiert
Termin wurde leider verschoben, da 3 Techniker krank sind
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So mal die Telefonnummer getestet, ist nur ein schwer deutsch sprechender Inder in einem Callcenter, alles was der macht ist die Beschwerde weiter geben und eine Mail adresse wo man sich ein Ticket anlegen lassen kann.
Man soll dann zusätzlich zu der Beschreibung des Fehlers Screenshots, seine eigene Mailadresse, VIN, Handy Model und OS Version und Ford Pass Version mitteilen.
Mailadresse wäre fpaut@ford.com
Ich werde die dann mal testen
und wenn der Admin von Ford einigermassen nach System arbeitet sollte die mail für Deutschland fpger@ford.com sein, das aber ohne Gewähr.
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Ich gebe auch zu bedenken, das die FORD Software noch am Anfang steht und das wir im Laufe der Zeit noch einiges erwarten können ( so hoffe ich jedenfalls )
Solche Aussagen verstehe ich nicht. Der Explorer hatte fast ein Jahr Verspätung bei der Markteinführung, in dieser Zeit hat VW die API der MEB Plattform sicher nicht so stark verändert, daß grundlegende Funktionen nicht mehr funktionieren. Also wenn ich so eine Software beim Kunden abliefern würde, hätte ich die längste Zeit einen Job gehabt. Zudem bekommen wir alle auch kein Geld dafür das wir Betatester von Ford spielen, sondern haben ein hochpreisiges Produkt gekauft das bei den meisten 50k und mehr gekostet hat, da erwarte ich mir keine halb fertige Software. In der Zeit die der Explorer verspätet auf den Markt gebracht wurde, habe ich in meiner Berufslaufbahn schon gesehen und mit gewirkt, daß ganze Fabriken automatisiert und in Betrieb genommen wurden und da reden wir von hunderten Maschinen welche alle ans zentrale Verwaltungssystem integriert werden müssen. Ford muß nur die MEB API bedienen, also quasi eine Maschine ans System anbinden. Leute da habe ich kein Verständnis, das muß bei Markteinführung funktionieren, ohne wenn und aber, alles andere ist ein Armutszeugnis.
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Das werde ich heute noch testen
Mich nervt tierisch das bei meinem Handy im Punkt Energie die Ladesäulen angezeigt werden. Bei meiner Frau, das Handy wurde als 2. mit dem Auto verbunden fehlt der komplette Menüpunkt "öffentliches Laden". Ich habe alles freigegeben was geht und Sie könnte auch die Blue Oval Ladekarte welche auf mein Konto verknüpft ist nutzen, aber der Punkt erscheint nicht.
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Wollte das folgende eigentlich schon gestern posten, finde es aber nicht mehr, ab wohl nicht auf speichern gedrückt ;-).
Egal, ich habe vom Kundenzentrum Ford Austria eine Telefonnummer bekommen wo man App Probleme melden kann, keine Ahnung ob die Nummer bekannt ist ich teile sie mal hier, kann ja nicht schaden:
Zitat:
Die Ford Pass App, welche Sie in der E-Mail vorher ansprechen, wird durch ein Spezial Team betreut und ist unter der Rufnummer
+43 6 626 56 06 87 erreichbar. -
Dann fange ich mal an, ich hatte jetzt 2 Mal ein oranges Warndreieck und ein oranges Auto mit SOS drunter im kleinen Display. In zwei Tagen wird der Händler damit konfrontiert
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Bin gerade am laden, also die Endzeit die die App anzeigt ist interessant, ich habe auf max. 70% gestellt und er lädt mit 10.5kw. Mann muss mein Akku groß sein wenn da noch Platz bis morgen Mittag ist.
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