Klar. Und ist hier im Infotainement, Radio, Telefon-thread doch bestens aufgehoben - oder(?)!
Gleichzeit als Beispiel genommen - wenn deine/die gewünschte Antwort nicht aus dem Forum kommt - kann man es per mail an FORD versenden.
Verstanden?
Ja, nach dem Bericht von Teguzi habe ich es jetzt auch verstanden.