Wie denn nur 2 Euro ??
Ja, im Austausch mit den normalen 19 Zoll Standardreifen.
Wie denn nur 2 Euro ??
Ja, im Austausch mit den normalen 19 Zoll Standardreifen.
Wir haben alle Voraussetzungen zu Hause (PV, WB) und in der privaten Nutzung vor Ort, um geringere Batterie-Kapazitäten zu fahren. Haben uns aber trotzdem für die höhere kWh Variante entschieden, weil wir auch vielfach längere Strecken ansteuern (Besuch, Urlaub). Außerdem war das Angebot des Autohauses besser und damit die mtl. Leasingrate für uns akzeptabel. Wenn wir allerdings unseren Zweitwagen (z.Z. Benziner) austauschen, werden wir vielleicht zu anderen Erkenntnissen kommen, Ich schätze aber, dass das Angebot in ein paar Jahren auch anders aussieht.
Bei AGR Sitzen würde ich generell abraten. Hier liegt ja der Komfort in den möglichen Einstellungen von Abstand, Höhe, Rückenlehne, Lendenwirbelstütze, Kopfstütze und Neigung. Außerdem kann die Länge der Sitzfläche variieren. Mein Eindruck von der Quälität der Sitze nach jetzt fast 3 Monaten ist weiterhin positiv.
Bei mir sind ältere Ladevorgänge nicht mehr sichtbar.
Servus aus Wien
Ich habe meinen Explorer nun seit einigen Wochen und wir hatten hier in Wien auch schon mal Temperaturen unter minus 10 Grad. Vorne weg, das Vorheizen funktioniert bei mir meist tadellos, außer er hängt am Strom, da mache ich anscheinend noch etwas falsch, aber darum soll es hier nicht gehen.
Ich steige also in ein wohlig warmes Auto, die Scheiben sind abgetaut und ich fahre los. Dann die Meldung, dass die Sensoren der automatischen Geschwindigkeitsregelung nicht funktionieren. Gelbes Rufzeichen im gelben Dreieck. Die Lösung: den Sensorbereich in der Mitte der Frontscheibe vom Eis befreien, meist von Hand, da der Scheibenwischer es nicht schafft.
Habt ihr solche Probleme auch? Warum ist der Sensorbereich nicht beheizt? Dieses Problem hatte ich beim Kuga nicht.
Ist jetzt kein großes Problem, aber lästig ist es allemal.
Ja, hatte auch die gleiche Meldung. Bin trotzdem losgefahren und nach einiger Zeit war alles wieder normal. Ich glaube aber (habe mich allerdings noch nicht eingehend damit beschäftigt), dass man dies auch über Einstellungen lösen kann.
ja, die Frist läuft ab Zulassungsdatum des Autos (jedenfalls bei mir).