Oder wie gesagt per Software. Knopf drücken und für eine Minute leuchten alle Lampen.
Ich glaube, dass ich sowas mal bei einem Hersteller gesehen habe.
Oder wie gesagt per Software. Knopf drücken und für eine Minute leuchten alle Lampen.
Ich glaube, dass ich sowas mal bei einem Hersteller gesehen habe.
Zementsack auf den Fahrersitz 😀 dann bleibt das Auto an....
Das muss doch auch anders funktionieren
Warnblinker ja, aber Standlicht nicht. Da war ich ja zuerst verwundert und habe gedacht, dass ich den Stecker nicht richtig eingesteckt habe.
Frage an alle MEB und Ford Explorer oder Capri fahrende mit Anhänger.
Ich bin gestern das erste Mal mit Anhänger beim Ford gefahren und habe das Problem, dass ich alleine keine Beleuchtung prüfen kann, da das Fahrzeug sich „ausschaltet“ wenn niemand auf dem Fahrersitz sitzt.
Wie prüft ihr die Beleuchtung, wenn ihr alleine seid und auch keine spiegelnde Flächen zum Testen habt?
Vielleicht wäre es ja mal Zeit, hierfür auch einen Knopf zu programmieren, wenn ein Anhänger erkannt wird.
Es bleibt nur zu hoffen, dass, wie ich an anderer Stelle hier im Forum schon einmal schrieb,
dass Ford und seine "Softwerker" ein wenig fixer drauf sind und insbesondere auch mehr freie Hand haben, ohne auf die Firma CARIAD (Softwarentwicklung bei VW) zurück greifen zu müssen.
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Vielleicht irgendwann bei Ford?
In einem anderen Forum gelesen.
...vielleicht bekommst DU auf der Hebebühne mal den Einblick für darunter und man erklärt dir die Ursache?
Ich werde nächste Woche beim Termin nachfragen.
Das Klimatisieren scheint mit einem Softwareseitigen Zufallsgenerator gkoppelt zu sein.
Mein Tag ist gerettet ![]()
Also ich habs bis jetzt 5 mal benötigt und 4 mal hat es wunderbar geklappt. Das erste mal war aber meine Wallbox Schuld und nicht das Auto.
Ich werde es weiter probieren.
Es war stürmisch (Wind). Und meines Erachtens bin ich über nichts gefahren.
Schon, nur wie soll ich beweisen, dass der Fehler bei Ford liegt?