Fahre auch lieber in Eco wegen dem sanften Anfahren und der nicht so starken Beschleunigung. Das das Speedlimit bei 130 liegt, stört in der Stadt nicht und das die Klima nicht auf voller Leistung arbeitet hat mich bis jetzt auch nicht gestört.
Beiträge von goelectric_19
-
-
Bekomme das KZP auch angezeigt.
Ist das vielleicht der „Rückruf“, auf den wir warten?
-
Moin,
heute Morgen hat das Fahrzeug angezeigt, dass ein Update da ist.
Scheint aber nur ein kleines zu sein. Mal sehen, wenn es installiert ist.
-
iOS hat heute ein Update auf 5.15.0 bekommen.
Sehe aber keine Änderung.
-
-
-
Hier könnt ihr auf der Ford Website zu eurer VIN nach Rückrufen und KZP schauen.
-
Ich habe oft das Problem, dass ich zum Fahrzeug konnte, aber das Willkommen Licht nicht angeht.
-
-
Ich komme von einem Fahrzeug mit 38 kWh Akku, aber einer Lademöglichkeit zu Hause.
Der Standard Range hätte also wahrscheinlich auch gereicht.
Ich fahre aber mehrmals 220 km Autobahn und da ist mir der Komfort eines größeren Akkus lieber.