Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, ein eigenes Logo o. ä. in seinem Account zu hinterlegen, dass dann auch im Fahrzeug angezeigt wird?
Beiträge von goelectric_19
-
-
Guten Tag,
ich bin aktuell mit Ford wegen der BlueOval Ladekarte per Mail in Kontakt.
In dem Mailverkehr stehen folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Wahl (siehe Foto).
Bei mit in der iOS App, wenn ich auf Konto Hilfe Kontakt gehe, kommt nur Anruf aber kein Chat.
Ist das bei euch genauso?
-
Ich habe heute die matte Folie auf die beiden Displays geklebt.
Die große Folie sieht gar nicht so matt aus und die Innenraumbeleuchtung spiegelt sich auch noch. Montage war in Ordnung, habe sie nur ein klein wenig schief aufgeklebt, sodass sie an der einen Langen Seite für ein paar Millimeter übersteht. Habe sie von oben nach unten geklebt und musste ein wenig basteln, um um den Hebel unten herum zu kommen, da die Folie etwas steif ist.
Hinter dem Lenkrad die Folie ist meiner Meinung nach wirklich matt. Mit der hatte ich aber mehr Probleme, da der Zuschnitt oben und unten etwas zu kurz ist, links und rechts aber genau passt. Auch löste sich das Mittelteil ab und am Ende löste sich die Folie vom Display ab, als ich die obere Schutzfolie abgezogen habe.
Mal sehen wie es morgen aussieht.
-
Apple Watch.
Es gibt kein Update der App. Scheint nur Serverseitig freigeschaltet worden zu sein.
-
Seit der Wartung heute Nachmittag ist das Feature aktiv.
Habe es gerade auch gesehen, dass es vorhanden ist. Geht sogar auf der Watch.
-
Nein, die iOS App 5.7.0 kann das noch nicht.
-
-
-
Ist nur komisch, auf dem riesigen Bildschirm bekommt man diese kleine Anzeige nicht hin, nur über dieses Widget.
Der Pogrammierer wird sich was dabei gedacht haben (genauso warum auf der Karte keine Ladestationen angezeigt werden, Tankstellen, Bäcker, .... aber schon).
-
Habe gestern bei EnBW eine andere Ladekarte verwendet. Habe heute mal einen Test an einer anderen Ladestation mit Anbindung an Ford BlueOval gemacht, dort hat das Freischalten mit der RFID Karte funktioniert. Die Rechnung ist auch schon da (sieht nur sch... aus, da es kein pdf ist, sondern in die Mail komisch eingebettet ist
).
Vom Kundendienst habe ich heute doch schon eine Mail bekommen, aber die wollen erst einmal alle möglichen Daten vom Auto / Händler und von mir haben (wozu)?