Was aber generell bei Matrix verbessert werden muss, ist das ausblenden des Gegenverkehr, vor allem LKW, auf der Autobahn.
Ich blende diese ständig.
Was aber generell bei Matrix verbessert werden muss, ist das ausblenden des Gegenverkehr, vor allem LKW, auf der Autobahn.
Ich blende diese ständig.
Lautstärke und nächste Titel (Pfeiltasten links rechts jeweils unten links und rechts
Kann in den Einstellungen ausgewählt werden
Hast du mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob die Automatik eingeschaltet ist?
Es geht über Spracheingabe oder über den Button "Ziele". Dort kann man dann Ladesäulen (zum Beispiel entlang der Route) oder seine Ziele aussuchen.
wird "Fertigungsschlampigkeit" sein ...
Die leider ich teuer bezahlen muss und immer noch auf ein Teil warte.
Dann hoffe ich mal, dass dir nicht wie mir, der ganze vordere Unterbodenschutz wegfliegt.
Habe über Ostern noch mal bei Tronity nach dem aktuellen Stand gefragt. Leider keine positive Antwort bekommen.
Das Update kann innerhalb von 5 Jahren gemacht werden. Kann also bei der nächsten Wartung gemacht werden. die Frage ist halt nur, ob du so lange warten kannst (hat ja was mit dem Onboard Charger zu tun).
Werden eigentlich die eigenen Fahrten irgendwo protokolliert und können bei Bedarf abgerufen werden? Das wäre z.B. bei der Führung eines Fahrtenbuches recht nützlich.
Leider nein. Dafür wollte u. a. Tronity benutzen. Leider funktioniert das nicht. Ich glaube auch nicht mehr so richtig daran, ich glaube die wollen mehr ins Flottengeschäft.