150 bis 200km ist typisch, je nach VMax - Limit. Was gut ist, wenn das Auto nicht überhitzt und das Tempo dann einschränkt, weil der Akku zu warm wird. Scheint hier nicht zu sein.
Mein alter e-ton kommt gut 150km weit, schafft die 200km/h. Das macht er sogar locker, in anderen Autos ist es mir meist zu laut und es ist mir zu anstrengend so zügig auf Dauer zu fahren bei dem Verkehrsaufkommen.
Aber als Test der technischen Eigenschaften mache ich das mit jedem meiner Autos, ebenso den Versuch die WLTP Reichweite auf einer längeren Strecke zu schaffen. Fand es bspw. witzig, dass ich heute mit dem e-tron 17,1 kWh/100km auf knapp 200km Strecke Leipzig Berlin, gebraucht habe. Sogar unter WLTP und das mit Winterreifen. Was der Explorer verbraucht hätte. Wenn ich meinen habe, dann werde ich einmal versuchen ob ich den nicht, bei optimalen Bedingungen einstellig bekomme in der Ebene. Man braucht ja seine Herausforderungen. Den e-tron hatte ich schon mit einer 14 vor dem Komma, da muss doch beim Explorer deutlich weniger möglich sein.