Hab noch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim ersten Mal hab ich erstmal auf "Als Gast fortfahren" gewählt, aber da hatte ich gar keine Kacheln mehr im Menü.
Dann nochmal zurückgesetzt, neuen User anlegen lassen, Ergebnis siehe oben...
Hab noch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim ersten Mal hab ich erstmal auf "Als Gast fortfahren" gewählt, aber da hatte ich gar keine Kacheln mehr im Menü.
Dann nochmal zurückgesetzt, neuen User anlegen lassen, Ergebnis siehe oben...
Das hatte ich schon gemacht, werde ich jetzt aber mit den ganzen Infos nochmal ausprobieren.
Beim letzten Mal kamen die Hinweismeldungen dann erstmal auf Portugiesisch. Auch sehr merkwürdig?!
Kann man nicht so gut erkennen, Sonne stand ziemlich suboptimal. Aber da steht "Vehicle" und darunter "MagicAccount"...
Mache ich später wenn ich wieder im Auto bin. Danke schon Mal
Das hatte ich schon genau so probiert. Aber ich hab nur einen Account da drin, egal was ich mache. Dieser Account mit dem kryptischen Namen hab ich nicht.
Es ist ein Account, oben steht "vehicle" und darunter "MagicAccount".
Wenn ich den lösche erscheint er quasi direkt wieder.
Ja genau, da steht "vehicle" oben und darunter Magic-Account?!
Wie kann man denn die vernetzte Navigation aktivieren? Muss das der Händler machen? Muss da morgen eh noch mal vorbei, dann könnte ich direkt fragen.
Danke dir für die Hilfe!
Da steht jeweils "inaktiv", die "Schalter" sind aber auf "ein" und blau hinterlegt.
Aus- und wieder einschalten ändert nichts.
Hatte eigentlich alle Optionen gecheckt und alle Schalter eingeschaltet. Kann man da noch irgendwas machen um die aktiv zu schalten?
SOS-Knopf leuchtet grün.
Da werde ich später mal nachmessen, meiner hat 35km auf dem Tacho...