... die wurden im Leasing recht günstig angeboten. Ich meine, den haben Einige hier im Forum bestellt.
Jup
Lustige Kombi: Alter Motor aber neuer Akku. Bin auf die Ladekurve gespannt mit den 185kW Peak [Edit: Laut MEB Profis können wir mit der Ladekurve vom ID3GTXrechnen -> gleicher Akku]. Die 1,5kWh Mehrverbrauch könnte durch eine effizientere 20Min Ladung auf der Reise kaschiert werden.
Gestern kam die Mail: Fahrzeug ist da und angemeldet
Jetzt nur noch einen passenden Abholtermin nächste Woche ausmachen und idealerweise einen Tag vorher meinen aktuellen verkaufen. Keine Lust zwei auf dem Hof zu haben.
(bestellter Lagerwagen) Anruf beim Händler: Er weiß leider auch nocht nichts neues. Ford bekommt die Wagen nicht geliefert und kommuniziert wenig bis gar nicht. Irgendwo scheint es zu klemmen, klang jetzt aber nicht nur nach Speditionsmangel.
Jan von Ausfahrt TV hatte den Explorer nun zum testen, Long Range, RWD, Standard. Einer der wenigen ohne PR Gelaber, ehrlicher Ostwestfale halt . Hat den Wagen auch nicht geputzt, so sieht man den schönen Staub der einen im Bereich der Klavierlack-Mittelkonsole erwartet oder die kleine Fläche des Heckwischers.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist es ja auch nicht mit der mechanischen Arbeit und ein bisschen Beleuchtungselektrik getan.
[...]
Ist doch schon seit Jahren Standard. Der Kabelbaumsatz ist ordentlich, da ist alles drin und nicht nur ein bisschen Klingeldraht für die Halogenbirnchen. Der Rest wird dann am Laptop aktiviert.
Die 900€ ab Werk sind fair. Aber hätte hätte Seuerkette. Alle die eine AHK wollen, sich aber für einen Lagerwagen ohne entschieden haben, müssen sich halt mal mit der Option beschäftigen.