da habe ich ab und an Zorn bekommen und an die Stoßstange getreten.
Und hat es dann tatsächlich besser funktioniert?
da habe ich ab und an Zorn bekommen und an die Stoßstange getreten.
Und hat es dann tatsächlich besser funktioniert?
So intransparent finde ich das eigentlich nicht - es steht alles Relevante in den Angeboten drinnen. Die 39 Cent gelten nur bei Tarif L und beim Laden an EnBW-Ladestationen, die anderen Betreiber sind mit höheren Gebühren (bis max. 89 Cent) belegt:
Bei einem Fernseher kannst du auch nicht zum Örtlichen Elektronikhändler gehen wenn du ihn Online am Amazonas gekauft hast.
Die Rechtliche Grundlage dahinter ist die gleiche.
Na ja, aber den Fernseher kann man per Paketdienst zurückschicken. Beim Explorer wär' es schwierig, das geeignete Verpackungsmaterial für die Rücksendung zu finden ![]()
ja genau, der kessel will dann auch immer wieder gefüllt sein. aber sowas hat halt reserve für entsprechende volumina.
bei diesen micro-dinger für angeblichen allround-einsatz hätte ich so meine zweifel, was über 1 oder 2 Fahrradreifen hinaus geht....
... und die Zweifel bestehen zu Recht. Einen Fahrradreifen kannst du damit problemlos befüllen, aber bei PKW-Reifen (noch dazu in unseren DImensionen) reicht es nach eigener Erfahrung bestenfalls für einen Reifen - und da darf auch noch nicht allzu viel Druck fehlen...
Bereit für Ford-Kabarett? Dann den Mailverkehr mit Ford im angehängten PDF durchlesen... Da soll noch einmal einer behaupten, dass beim Reden die Leut' zusammenkommen...
Ich hätt ja nicht gedacht, dass es noch Steigerungsstufen gibt... Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass der "Kundendienst" von Ford fort ist... Da war's ja bei Skoda noch leichter, eine Antwort zu bekommen (allerdings nicht schneller
).
haha - ich ziehe mir den spaß zu beiden r(h)ein und noch mehr - hab die 3. Hochburg vor der Tür: „Wolle mer'n eroilosse?“
Lei Lei...
So zum Beispiel das nicht vorhandene Kurvenlicht, das Diu aber im Display einstellen kannst
Wirklich nicht vorhanden oder nur vergessen zu erwähnen?
(Gib mir mal die Salzstreuerin..., das Wasserhuhn tropft... )
Ach ja, diese Puma-Opas oder wie das heißt [duck & weg aus dem Glashaus]
Hallo zusammen,
kurze Frage: hat von Euch jemand beim Kauf oder Leasingabschluss den zusätzlichen Garantieschutzbrief abgeschlossen? Kostet laut Angebot bis 100.000 990 Euro.
Sinnvoll oder kann man sich sparen?
Klang für mich sinnvoll, daher abgeschlossen. Kostet in AT aber nur 490 EUR für Erweiterung auf 5 Jahre...
Und das Wichtigste: Wortreich nach möglichst vielen Bewertungssternen geiern...!
Ob die Gute die wohl kriegen wird? Sollen wir darüber abstimmen?