Nachtrag: jetzt sollten wir nur noch Mitgliederwerbung für das Forum machen, damit die niedrige Dreistelligkeit sich doch deutlich verbessert - scheint, es gibt zu viele zufriedene Ford-Kunden, die nicht auf die Idee kommen, ein Forum aufzusuchen :o
Beiträge von Teguzi
-
-
Aber nun, versuch 's doch einfach mal mit einer Mail, und lass uns dann bitte wissen,
was Du für eine Antwort zurück bekommst.

Höfliche Mail an Kundendienst in DE und in AT gerade weggeschickt - bin schon neugierig, ob es hier Unterschiede zum Skoda-Support gibt

-
Wäre diese Frage nicht besser in einem eigenen thread, mit dem dazugehörigen Thema im Titel einzuordnen? Noge2024
Und auch später mittels SUCHE-Funktion damit zu finden?
Weil hier geht es doch um die Bedienungsanleitung an sich. Ganz allgemein.
Dein Wunsch sei mir Befehl

Siehe hier: Bedienungsanleitung für Infotainment, Radio, Telefon etc.
-
Gibt es da schon etwas dazu? DIe Angaben in der allgemeinen Bedienungsanleitung sind da absolut unzureichend, und ich hab' noch nirgends etwas konkretes gefunden...
-
Das findet man übrigens auch im PDF-Manual auf Seite 396 und im Online Manual in der Inhaltsangabe...
-
z.B. hier (kostet allerdings 9,50 EUR):
Gerade gesehen: wenn man den QR-Code im Beispiel einscannt, hat man auch Zugriff auf die Datenblätter...
-
-
...hab kein Problem damit - obwohl das Sicherheitsgefühl, das dadurch entsteht, die Realität nicht unbedingt abbildet

-
Ich habe den "Faden" aus dem Vorstellungsthread mal hier her geholt.
Das hat m. E. auch erst Zweck mit der registrierten VIN (Vehicle Identification Number) auf "Ford Connect"
bei oder nach der Auslieferung und Verknüpfung mit der App.
Genaueres weiß ich aber noch nicht, notfalls assistiert der Händler/KD-Berater.
Die VIN alleine nützt dir leider noch nix - du musst schon das Vehikel am Hof haben und connecten... (Gerade eben ausprobiert, wie weit ich mit der VIN in der App komme - aber eben nicht sehr weit)
-