Das findet man übrigens auch im PDF-Manual auf Seite 396 und im Online Manual in der Inhaltsangabe...
Beiträge von Teguzi
-
-
z.B. hier (kostet allerdings 9,50 EUR):
Gerade gesehen: wenn man den QR-Code im Beispiel einscannt, hat man auch Zugriff auf die Datenblätter...
-
-
...hab kein Problem damit - obwohl das Sicherheitsgefühl, das dadurch entsteht, die Realität nicht unbedingt abbildet
-
Ich habe den "Faden" aus dem Vorstellungsthread mal hier her geholt.
Das hat m. E. auch erst Zweck mit der registrierten VIN (Vehicle Identification Number) auf "Ford Connect"
bei oder nach der Auslieferung und Verknüpfung mit der App.
Genaueres weiß ich aber noch nicht, notfalls assistiert der Händler/KD-Berater.
Die VIN alleine nützt dir leider noch nix - du musst schon das Vehikel am Hof haben und connecten... (Gerade eben ausprobiert, wie weit ich mit der VIN in der App komme - aber eben nicht sehr weit)
-
-
-
Reaktion von Tronity auf meine gestrige Anfrage, was jetzt stimmt:
ZitatDerzeit unterstützen wir den Ford Explorer leider nicht. Es könnte sich im Dezember jedoch eine Neuerung ergeben, wodurch dies zukünftig möglich wird.
Dazu können wir dir jedoch erst im nächsten Monat ein Update geben.
Entschuldige bitte, dass ich dir keine näheren Informationen geben kann.
-
Ich denke, ich werde mal Dich bei Ford und den 19er gucken mit Winterreifen. Wenn die nicht so hässlich wären…
Sooo hässlich finde ich die 19er Aeros eigentlich gar nicht, und der Preis für das Winter-Komplettrad mit Goodyear Ultragrip Performance (in AT 463 €) ist an sich ein Hammer. Hab's mir gleich bestellt.
-