So zum Beispiel das nicht vorhandene Kurvenlicht, das Diu aber im Display einstellen kannst
Wirklich nicht vorhanden oder nur vergessen zu erwähnen?
So zum Beispiel das nicht vorhandene Kurvenlicht, das Diu aber im Display einstellen kannst
Wirklich nicht vorhanden oder nur vergessen zu erwähnen?
(Gib mir mal die Salzstreuerin..., das Wasserhuhn tropft... )
Ach ja, diese Puma-Opas oder wie das heißt [duck & weg aus dem Glashaus]
Hallo zusammen,
kurze Frage: hat von Euch jemand beim Kauf oder Leasingabschluss den zusätzlichen Garantieschutzbrief abgeschlossen? Kostet laut Angebot bis 100.000 990 Euro.
Sinnvoll oder kann man sich sparen?
Klang für mich sinnvoll, daher abgeschlossen. Kostet in AT aber nur 490 EUR für Erweiterung auf 5 Jahre...
Und das Wichtigste: Wortreich nach möglichst vielen Bewertungssternen geiern...!
Ob die Gute die wohl kriegen wird? Sollen wir darüber abstimmen?
Höfliche Mail an Kundendienst in DE und in AT gerade weggeschickt - bin schon neugierig, ob es hier Unterschiede zum Skoda-Support gibt
Bereit für Ford-Kabarett? Dann den Mailverkehr mit Ford im angehängten PDF durchlesen... Da soll noch einmal einer behaupten, dass beim Reden die Leut' zusammenkommen...
Ergänzung: Toll ist allerdings die kurze Reaktionszeit und die telefonische Kontaktaufnahme - auch wenn sie "umsonst " war...
Nachtrag: jetzt sollten wir nur noch Mitgliederwerbung für das Forum machen, damit die niedrige Dreistelligkeit sich doch deutlich verbessert - scheint, es gibt zu viele zufriedene Ford-Kunden, die nicht auf die Idee kommen, ein Forum aufzusuchen :o
Aber nun, versuch 's doch einfach mal mit einer Mail, und lass uns dann bitte wissen,
was Du für eine Antwort zurück bekommst.
Höfliche Mail an Kundendienst in DE und in AT gerade weggeschickt - bin schon neugierig, ob es hier Unterschiede zum Skoda-Support gibt
Wäre diese Frage nicht besser in einem eigenen thread, mit dem dazugehörigen Thema im Titel einzuordnen? Noge2024
Und auch später mittels SUCHE-Funktion damit zu finden?
Weil hier geht es doch um die Bedienungsanleitung an sich. Ganz allgemein.
Dein Wunsch sei mir Befehl
Siehe hier: Bedienungsanleitung für Infotainment, Radio, Telefon etc.
Gibt es da schon etwas dazu? DIe Angaben in der allgemeinen Bedienungsanleitung sind da absolut unzureichend, und ich hab' noch nirgends etwas konkretes gefunden...