Bei leichter bis mäßiger Bremdung hat man manchmal den Eindruck, dass beim Übergang die Bremswirkung vorübergehend nachlässt.
Genau dieses Verhalten konnte ich auch schon mehrfach beobachten...
Bei leichter bis mäßiger Bremdung hat man manchmal den Eindruck, dass beim Übergang die Bremswirkung vorübergehend nachlässt.
Genau dieses Verhalten konnte ich auch schon mehrfach beobachten...
Seit wann sagt man zu einer Maschine "bitte"?
Wenn man ein gutes Einvernehmen mit Henriette haben möchte...
Höflichkeit hat da noch nie geschadet.
Wir sind hier aber auch VW User.
Es steht nur Ford drauf.
Hast wohl leider den imaginären Ironie-Tag übersehen... ![]()
... aber wie gesagt, die VW software hat eben einen schlechten ruf
Oder waren es vielleicht doch die VW-User?
kannst du mir das erklären wie das geht...in dem yt video werde ich nicht wirklich schlau
Alternativ: "Hallo Ford, bitte die Geschwindigkeitswarnung ausschalten". Dann wird dir das Eingabefeld gezeigt, wo du mit einem Klick die Warnung ausschalten kannst... Stellt sich aber wie schon mehrfach erwähnt nach Neustart des Autos wieder an.
So, jetzt sind die Sommerreifen drauf. Die Langzeit-Winterleistung mit den Winterreifen (Goodyear Ultragrip Performance+, 19-Zöller) lässt sich tatsächlich sehen - im Langzeit-Vergleich zum Enyaq deutlich besser... Und was noch dazukommt: trotz 6.500 km noch 8 mm Profil auf allen 4 Reifen!
Heute planmäßig in der Werkstatt zum Reifenwechsel und zur CSP-Maßnahme.
Der Reifenwechsel und das Reifeneinlagern ging glatt durch (sogar sehr zufrieden stellend), ABER: das CSP streikte, weil dem Anschein nach der Ford-Server abgeschmiert war und das Update nicht durchgeführt werden konnte. Aber das kenne ich ja vom Skoda her zur Genüge, freitags darf man keine Ansprüche an den Server stellen ![]()
Jetzt komme ich in den Genuss eines neuen Termins. Da werde ich mir gleich auch einen Marderschreck einbauen lassen - meine EUFY sagt mir, dass ein solches Untier um mein Haus schleicht...
Könnte man das nicht umgehen, indem man erst die Ladekarte an die Säule hält und dann den Stecker ins Auto steckt?
Genauso isses...
Ich warte auf den aus Irland. Der wird ein gutes Stück grösser
der schaut auch nicht schkecht aus und hat noch dazu einen Gasdruck-Öffner... soll auch schon bald kommen...