MrMKL Für ein Alleinrennen reicht es nicht, die Beschleunigung auszureizen. Solang man sich an die Limits hält und auch sonst nicht verkehrswidrig fährt, ist das alles im erlaubten Rahmen.
Zitat
...als Kraftfahrzeugführer mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegt, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen...
Mit meinem Pony werd ich da auch kein Land sehen, vor allem wegen der langen Achse.
Wobei man das mal ausprobieren müsste, denn in den Zweiten schalten müsste ich auch erst irgendwo um 70, sprich die Zeitverluste durchs schalten sind nicht so groß (Illegales Kraftfahrzeugrennen! 🥳🍻).
Die Senec 11kW Wallbox by Amperfied ist technisch Baugleich zur Amperfied Heidelberg Energy Control Ladestation mit 11kW Ladeleistung und 7,5m Ladekabel.
Ist die Heidelberg Energy Control samt Derivate (Senec Wallbox pro s) immer noch eine gute Wahl, wenn man einfach nur eine Verbindung vom Stromnetz ins E-Auto braucht?
RCD Typ A kommt in den Zählerschrank, Energiezähler von Eltako für ~80 € ebenfalls (um den tatsächlichen Verbrauch zu erfassen).
Das Balkonkraftwerk ist auch nicht der Rede wert, dass man da irgendwas steuern will (verschenken 200 kWh im Jahr an den Netzbetreiber, die Fallen aber nicht nachts an, wenn das Auto laden wird).
HakunaMatada Gutes Ding, haben wir auch (Thule EasyFold XT 2 933).
Wenn der Preis heiß ist, kaufen, wenn nicht ist der "Nachfolger*" Thule Epos ohne den silbernen Bügel noch etwas flexibler. (*Thule Easyfold wird weiter angeboten.)
Beide sind sehr kompakt, weil man sie zusammenfalten kann, passt dann in jeden Kofferraum, in eine Ecke der Garage, in die Garderobe einer Ferienwohnung etc.
Schau ob der Hebel für die Kugel zur Seite klappt, die frühe Version Thule EasyFold XT 2 931 klappt in Fahrzeuglängsrichtung, das ist doof.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fahrzeuginnentemperatur ist kein Argument gegen das Panoramadach, nach allem was man so liest (und auch nach meiner Einschätzung von mehreren Prodefahrten).
Für mich war es wegen des schwarzen Himmels auch die bevorzugte Wahl, ich mag grau-beige Himmel nicht.
Habe aber noch keinen unverbindlichen Liefertermin.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen