Bei mir war Inzahlungnahme meines Vorfahrzeuges Voraussetzung. Vor ein paar Jahren musste ich die Erfahrung machen, dass Privatverkauf bei Autos in der Größenordnung von >= 20T € eher schwierig ist, da gehen Käufer zum Händler oder benötigen Finanzierung. Wir haben uns auf einen Preis geeinigt, der über DAT-Bewertung, Carwow und wirkaufendeinauto lag und die Differenz habe ich überwiesen.
Beiträge von Bricke
-
-
Hallo,
weiß jemand, wie ich die Fußbetätigung der Heckklappe abschalten kann? Die brauche ich nicht, habe ja Schlüssel und Taste im Auto. Bei mir geht fast jedes Mal die Klappe auf, wenn ich das Ladekabel am Auto rumführe - meine Wallbox sitzt links, kann ich auch baulich nicht verändern.
Ich habe es schon in den Einstellungen gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.
Allen einen guten Start in die Woche
Bricke
-
Exakt dieses Lenkrad habe ich im Tourneo Connect. Nur mit Ford-Pflaume, statt VW Logo. Die Bedienbarkeit ist hervorragend und der dicke und komplett runde Lenkradkranz macht das Lenkrad sehr viel besser handhabbar.
Ich wünsche mir dieses Lenkrad für meinen Explorer.
Der relativ dünne und viereckige Kranz ist grausam und die Touch-Tasten sind noch schlechter bedienbar, als im ID.3 vorher

Das ist sicher Geschmackssache - oder vielleicht auch Gewohnheit - Veränderung tut weh 😉 Ich habe gestern meinen Vorführwagen zugelassen und abgeholt und bin 150 km gefahren. Ich finde das Lenkrad sehr angenehm und auch mit den Tasten kam ich gleich gut zurecht. Auch meinem Sohn hat das Lenkrad beim Fahren gefallen.
Allen ein schönes Wochenende 🌞
-
Das sehe ich anders und halte das beim neuen Modell für einen Fehler. Wenn dir jemand etwas Böses will, kann er dir mit allerlei Kram den Anschluss kaputt machen.
-
-
Hallo,
ich hatte es schon in meiner Vorstellung geschrieben:
„Geschaut hatte ich nach Smart #1 Premium, Hyundai Kona Prime oder Volvo EX30. Bei allen drei Modellen fehlte meist AHK (für meinen Fahrradträger) und hätte nachgerüstet werden müssen. Ob sich das „Nur-Display“-Konzept des Volvo durchsetzt, steht auch noch in der Glaskugel, auch wenn der mir unwahrscheinlich gut gefällt. Den Smart #1 finde ich gelungen, aber vielleicht bin ich mit ü60 nicht mehr die richtige Zielgruppe,
“Farbwunsch war weiß oder silbermetallic - das derzeitige mattgrau wollte ich absolut nicht.
Geworden ist es jetzt ein arctic blue-Explorer Premium, der alle meine Anforderungen erfüllt. Ich freue mich schon, wenn ich Auto abholen kann.
Lieben Gruß
Bricke