Hallo, das konnte ich erst sehen, als die vernetzte Navigation funktionierte. Auf der Karte ist dann ein Umriss zu sehen, damit man weiß, wie weit man theoretisch kommen könnte.
Also erst, wenn ich eine Route geplant habe?
Hallo, das konnte ich erst sehen, als die vernetzte Navigation funktionierte. Auf der Karte ist dann ein Umriss zu sehen, damit man weiß, wie weit man theoretisch kommen könnte.
Also erst, wenn ich eine Route geplant habe?
Ich war in der Werkstatt, drei Seiten Fehlermeldungen.
Soll bitte nochmal direkt kommen, wenn es den Fehler hat. Seitdem aber alles top.
Aber vermutlich nur ne Frage der Zeit, bis es wieder kommt (sofern kein Update kommt).
Na Super, leider bleibt der Fehler nie so lange, dass ich zur Werkstatt komme um es zu zeigen. Sehr Lustig.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber als wir das Fahrzeug abgeholt hatten, wurde mir auf der Map gezeigt, dass man sehen kann, wie weit man mit der augenblicklichen Ladung kommt. Wo finde ich das, bzw. wie kann ich das sehen? ![]()
So startet man doch wieder gerne in den Tag.. nicht.
System komplett ausgefallen beim Start.
Willkommen im Club, ich hatte dieses Symtome jetzt schon vier mal... Heute war es besonders lange. Musste erst das Fahrzeug abschließen und ca 30 Minuten warten. Allerdings bin ich heute zur Werkstatt gefahren und einen Termin vereinbart. Keine Lust auf Lotterie. Warum die Software ständig auf italienisch startet, finde ich schon sehr blöd. Englisch wäre da schon hilfreicher. Mal sehen, wann da mal ein Updatet kommt. Ach noch was, der Blikerton ist schon sehr heftig, leiser können wir den von Hand sicher nicht machen, oder?
Also werde ich ganz einfach in der Waschstraße auf "N" stellen und die Frage, ob ich die Wegrollschutz deaktivieren möchte, bestätigen.
OK, dann Frage ich mal so,wie macht ihr es, wenn ihr in die Waschstraße Fahrt, wo euer Fahrzeug transportiert wird?
Kannst du da nicht den Gangwahlhebel auf "N" stellen?
Ja, ich stelle ihn auf "N", aber ich bin der Meinung, dass es nicht reicht. Geht das Fahrzeug nicht automatisch in Stellung "P"?
Alles anzeigenDazu wäre es interessant welches Fahrzeug du fährst.
Dir haben jetzt nämlich 2 Personen mit alter Software geantwortet.
In der neuen gehts aber auch, siehe Anhang.
Mir fehlt aber wie tvinnefossen ein bisschen der Grund wieso ich das während der Fahrt per Kurzwahltaste ein und ausschalten sollte.
Die Kurzwahltaste ist quasi dein Bremspedal.
Hauptsächlich geht es mir darum, wenn ich in die Waschstraße fahre, würde die Auto Hold Funktion mein Auto blockieren und die Waschstraße könnte mein Fahrzeug nicht weiter befördern.
Wird auf dem Bildschirm ein- oder ausgestellt.
Genau diesen Bildschirm finde ich im Augenblick nicht. Wie komme ich dahin?
Hallo, wo finde ich die Taste bzw. den Button für Auto Hold. Irgendwie bin ich langsam Betriebsblind. Und, kann man diese Funktion irgendwie als Kurzwahlbutton hinterlegen?