Beiträge von BrumBaer
-
-
-
-
-
Moin moin aus Hamburg,
habe einen Einsatz mit verschiedenen Fächern für den Explorer mit meinem 3D Drucker hergestellt.
Besteht Interesse an so einem Teil?
Hallo, gibt es dafür eine stl datei zufällig? Würd sie mir gerne auch drucken.
-
Hallo, gibt es da eine stl Datei zufällig für? Würde mir das Teil auch sehr gerne drucken.
-
Ich hab das Laden über die Ladeschale in der Mittelkonsole inzwischen ad acta gelegt. Auch mit neuen QI-Hüllen lädt mein Pixel 8 Pro so gut wie gar nicht.
Meine alternative ist ein Ladekabel von einem der beiden USB-C Anschlüsse hinter dem Display (dezent nach vorne verlegt).
Vorteil 1. Es lädt viel schneller als über QI
Vorteil 2. Gerät wird nicht warm/heiß
Vorteil 3. Ich rege mich nicht mehr auf.
Wie vorher bereits geschrieben: In all meinen alten Ford-Modellen (Fokus/Puma) und im S-Max (Familie) hat das Pixel in den Ladeschalen einwandfrei geladen. Es kann sich hierbei also eigentlich nur um ein schlecht konstruiertes oder fehlerhaftes Bauteil aus dem VW-Joint-Venture handeln.
Na aber Punkt 3 geht doch eigentlichauf den ersten platz oder🤣
-
Ja klar. Und dazu noch Streiks, Kurzarbeit, Stellenabbau... macht es leider auch nicht besser. Was dann womöglich noch als "höhere Gewalt" ausgelegt wird.
Ich wünsche dir und allen wartenden auf jeden Fall gaaaaanz schnell das schöne neue Auto!
Ja kommt alles zusammen, aber es wird wirklich mal zeit. Anstelle dann Überproduktion zu machen sollten sie dann die bestellten Fahrzeuge erstmal produzieren.
-
Ja, das ist leider bei den "UNVERBINDLICHEN"-Liefertermine immer so. Kann, muss aber nicht. Und so kann es sich das tatsächliche Lieferdatum durchaus noch um Monate verlängern 😡
Meiner stand zwar schon beim Händler, trotzdem habe ich einen Termin im Kaufvertrag fixiert.
Naja um Monate ja nicht wirklich. Nur die 6 Wochen und halt noch 2 Wochen frist geben und raus. Das sind höchstens 2 Monate was schon sehr viel ist wenn man aufs Auto angewiesen ist. Wie bei mir derzeit.....
-