Beiträge von Alfred
-
-
BYD Tang verliert Elektromotor während der Fahrt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bleib lieber bei europäischen Produkten!

-
Bei den Sitzen solltest du nicht nur nach der Optik gehen! Da würde ich definitiv "Probe" sitzen.
Ich habe die AGR und bin sowohl von der Optik als vom Komfort begeistert. Sind zwar etwas straffer gepolstert, aber ich hatte es auch schon noch straffer. Bin auch zum Händler gefahren und habe beide Sitze probiert. Bei den AGR kriegt der Beifahrer auch elektrische Verstellung und Masagefunktion.
-
@ Agate
Schön das es jetzt funktioniert!

-
-
Ich hatte die Meldung "Fenster offen" in der App auch. Seit ich Fahrer und Beifahrerseite neu "initialisiert" habe, ist das vorbei.
Habe sonst nichts anderes gemacht! 
-
-
Zitat von Maxmaximus
- Klimatisierung recht schwach, muss mich damit noch auseinander setzen.
Bei mir waren ab Werk alle Lüftungsklappen geschlossen. Dachte am Anfag auch, dass die Klima nicht viel leistet. Nachdem ich alle Klappen offen hab, finde ich diese nicht schwach. Bei 35° Grad nach der Arbeit ca. 15 Minuten vorklimatisiert und es ist eine angenehme Fahrt.
-
Den Kilometerstand sieht man z.B. in der App (In der Fußzeile auf das Symbol des Gabelschlüssels drücken). Im Fahrzeug hatte ich es auch schon mal gesehen aber wo

-
Übrigens speichert sich der eingestellte Equalizer (Höhen, Tiegen, etc.) bei mir leider nicht.
Hallo,
versuch mal die Einstellungen stärker zu ändern. Ich habe zuerst auch zweimal nur etwas angepasst, das wurde bei mir auch nicht gespeichert. Vorgestern habe ich eine stärkere Verstellung vorgenomen. Die blieb dann gespeichert. Ich hoffe, dass das morgen auch noch so ist.