Es gibt jetzt einen Frunk der tatsächlich genug Platz anbietet.
Beiträge von MartinO
-
-
Steht in der BAL mit OPD, es scheint weiterhin nur D und B zu geben und in den Einstellungen aktivierst Du dann getrennt OPD für die B-Stellung. Es bleibt also bei den beiden Vorwärtsfahrmodi am Lenkstockhebel.
Dann könnte das ja sogar updatefähig sein
-
ich lese hier immer OPD, also One-Pedal-Drive. Hat der Explorer das denn? Ich kenne nur D und B
-
Hmmmm, vielleicht wurde ein Update gestartet was dann wieder den Defaultwert setzt.
Ich drücke einfach den blabla-Button im Lenkrad und sage z.B. "Spurhalteassistent aus". Dann brauche ich kein Aktivierungswort
-
Ich bin auch eher der "D" Fahrer und nutze Schwung zum Rollen. Man kann auch da noch kurzfristig mit "B" Bremsen wenns sinnvoll wäre.
-
Bei dem selben Auto sollte ja auch die Energie zum Überwinden der Widerstände wie Luft, Reibung die selbe sein, egal ob AWD oder RWD. Einzig beim Beschleunigen kann man mit dem AWD eben mehr Strom verbrauchen als mit dem Hinterradantrieb.
Ich bin als Neuling mit gerade mal 700 Km jetzt bei 18,x kW was mir schon sehr gut gefällt. Es muss ja auch Spaß machen wenn man so ein Beschleunigungsmonster hat
-
-
Ich habe seit heute ein Ladekabel von NRGKick mit Cekon16A plus SchuKoSteckdose Adapter und lade damit an der 16A Cekondose mit 11kW im Carport. Der Vorteil ist man muss es nicht Anmelden und man hat ein Ladekabel im Auto mit dem man individuell auch mal spontan irgendwo beim Bekannten oder in der Firma laden kann
-
geh mal in den Einstellungen die "Tageskilometerzähler" rücksetzen, dann sind die alten Rechenalgorithmen weg und die Defaultwerte wieder aktiv
-
Wie kommst du auf diese Vermutung? Fuß-Sensor und AHK sind bei mir beide verbaut...
ich habe das irgendwo gelesen daß mit verbauter AHK der Sensor entfällt. Nachdem hier aber einige sicher sind das das falsch ist war ich jetzt mal testen und siehe da, es geht. Danke fürs aufklären, jetzt habe ich etwas Puls wenn die erste Fahrt durch die Autogeisterbahn ansteht