servus weis jemand wie ich bei der 2er Software eine schlüssel Zuweisung mache so das sich der Benutzer nicht mehr ändert ?
Beiträge von Black Beauty
-
-
ja mittlerweile funktioniert alles android und Apple car play ,bekomme aber deinen ottocast zum laufen ,schon verschiedene getestet liegt nicht am Gerät
-
dann funktioniert eigentlich alles nur das 2er macht probleme
-
ich meinte die Software vom Explorer
-
ki brauch ich auch nicht aber der pro 3 geht nicht. Hast du die 1er Software oder die 2er ?
-
na ja gut aber mann sollte doch wählen können, den in der familie brauch ich keinen Datenschutz. Ich finde das ganze Software system sehr fragwürdig alles nicht zu ende gedacht.
-
Die gast Funktion nervt sowieso
-
Schönen Guten Morgen Entschuldigt bitte aber die Fragen reißen nicht ab, Bei uns fällt der Explorer immer wieder in den Tiefschlaf Die Verbindung zur App ist weg, Kann ich dieses irgendwie deaktivieren Denn eigentlich sollte es ja erst nach 10 Tagen so sein dass er in den Tiefschlaf fällt. Bei uns ist es meistens nach 2 Stunden. Es macht ja keinen Sinn Den Wagen mit dem Schlüssel zu wecken Oder die Zündung anzumachen. Um eventuell die Klima oder ähnliches zu Betätigen
-
hast du Software 1 oder 2 ?
-
Einen kompletten reset der Software, dann ganz normal wieder verbunden und es hat geklappt. Anscheinend war ab Werk ein Bug mit aufgespielt.