Alternativ die Wallbox an der rechten Wand anbringen und das Ladekabel von oben kommen lassen?
Beiträge von elohh
-
-
Beim Händler bestellt und mal bei Ford nachgefragt, ob diese nicht den Status in meinem Account anzeigen können.
Antwort: "
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Ford Kundenzentrum.
Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford Modells entschieden haben. Seien Sie bitte versichert, dass uns die Bedürfnisse unserer Kunden - auch in Bezug auf die Auslieferung eines bestellten Neufahrzeuges - sehr am Herzen liegen.
Wir bitten allerdings um Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau kein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Ihren Ford Vertragspartner umgehend informieren. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Ford Vertragspartner, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.
Eine Statusverfolgung Ihres bestellten Fahrzeuges im Ford Account ist nach unseren Informationen nicht möglich.
Wir bedauern, Ihnen heute keinen günstigeren Bescheid geben zu können und vertrauen auf Ihre Nachsicht.
"
und das 2026.... 2015 hätte ich schon den Kopf geschüttelt.
-
Ich bin die AGR Sitze im Kuga ca. 300km probe gefahren, mir haben sie nicht gefallen (zu hart), daher habe ich die Sportsitze im Premium so gelassen.
-
Beispielsweise BMW hatte mehrere Jahre lang Probleme mit den Verteilergetrieben, die sehr empfindlich auf unterschiedliche Abrollumfänge der Reifen reagierten.
Da hat man beim BEV mangels mechanischer Verbindung von Vorder- zu Hinterachse schon mal keine Last mit.
Das Problem hatte ich gerade zu Ostern (520 touring xdrive von 2014) mit der Familie im Auto auf halber Strecke liegen geblieben. Ich werde vorerst kein Allrad mehr nehmen, auch nicht bei elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Vielleicht, wenn der Antrieb irgendwann in die Radnarbe wandert.
-
Unterhalb 70% soll dann aber auch schon kurz vor Akkutotalausfall sein, es ist wohl nicht so, dass es Akkus gibt die mit 50% noch nutzbar sind.
Ich meine es hier beim Akkudoc gesehen zu haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich erreichte folgende Mail.
Klicke ich auf den Link, komme ich zu dieser Seite
Was mache ich hier, lege ich einen Account mit der Emailadresse an, welche ich an Ford kommuniziert habe?
Ich habe es mit der Passwort vergessen Option versucht und bekomme tatsächlich einen Code zugesand, nur kann ich diesen nicht nutzen da dann der Fehler "An account could not be found for the provided user ID." erscheint.
Ich würde ja Codes nur an Registrierte Mitglieder versenden, dadurch dass ich einen Code bekomme, scheint ja bereits irgendetwas bei Ford registriert zu sein.
In der ersten Mail steht dazu nichts weiter, nur dass ich hier meine Marketingpräferenzen aktualisieren könnte aber nichts über das Vorgehen bez. des onboardings.
-
Ich habe am 15.4. einen Capri Premium VividYellow, RWD, Assi, WP, B&O, Pano, Ahk, 20 Zoll Sommer und Winderreifen.
-
Das könnte der Bloch von Autobild gewesen sein, der testete den Capti und Exi auf seiner Teststrecke.
-
Ohh, ich habe tatsächlich allerhand Beiträge hier gelesen und bin noch neu!

-
Kommen diese Updates alle OTA auf den Exi und Capri?
Kennt ihr den Verzug, also wann hat es VW raus gebracht und wann ist es über Ford bei Euch angekommen?