Ich habe neulich mein Handy im See verloren, zum glück konnte ich danach noch nach Hause fahren. Paak ist nice aber wenn es dich beißt, bekommst du Plaque.
Beiträge von elohh
-
-
Wie bitte was hast du gesagt? Ich blinke gerade und höre dich so schlecht!

-
Was ich finden konnte ist:
77er LG oder CATL soll sich im Ladepeak zeigen LG 185, CATL 135.
79er LG oder CATL soll sich im Ladepeak zeigen LG 185, CATL 135.
58er vermutlich CATL LFP
Wobei CATL lange die 135kW hält und LG nur im peak 185kW schaffen soil, sie sind dann beide fast gleichzeitig fertig.
-
Ich bin mit meinem Händler so verblieben, er stellt mir Anfang Oktober einen Leihwagen, damit ich meinen verkaufen kann. Er denkt Mitte Oktober wäre mein Wagen bei ihm, verkackt Ford habe ich zumindest einen Leihwagen.
Fahr hin, atme ein paar mal tief durch, spricht mit ihm freundlich wo deine Probleme sind aber erkläre ihm auch was du jetzt von ihm erwartest.
-
Der Händler soll mit der Spedition oder über Ford ermitteln welche Abladestationen die Spedition hatte. Dann alle Händler von Dir bis Köln wo er angehalten hat abtelefonieren.
Ich würde vermuten ein Auto ist leichter mal beim falschen Händler abgestellt, als das es in Köln auf den falschen LKW geladen wurde und dann falsch abgeladen wurde oder es dann nicht aufgefallen ist.
-
Die skandinavischen Märkte werden idR. auch früher erschlossen von den Chinesen, weil dort die Akzepzanz höher ist und evtl. auch mit etwas geringeren Stückzahlen gestartet werden kann.
-
-
Ich würde mich dafür interessieren, was passiert, wenn dir einfach Jemand einen Anhänger anhängt.

-
Ich raff das nicht mehr...
-
Mich würde interessieren welcher Batteriehersteller bei Euch verbaut wurde, egal ob 77 oder 79kW.
Dazu gerne eine Beschreibung des Ladepeak und wie dieser gehalten wird, schnell abfallen, lange und stabil etc.
Hintergrund:
LG soll schneller laden höherer Peak 185kWh und CATL soll die Ladeleistung länger konstant halten aber nur so bei 135kWh liegen.
Wie sehen hier Eure Erfahrungen aus, schreibt bitte Euere Modelbezeichnung (2026.25) dazu.