ÄKO habe noch nie von solch einem Modus gehört! Ben braucht man nur wenn man sein Fahrzeug verleiht oder? ![]()
Beiträge von elohh
-
-
-
Das gibt es aber nur für die echten Ford.
-
Ich hatte übers Wochenende einen Capri einen K-FO xxxx E und heute hat es dann endlich mal geregnet. Ich finde die Automatik etwas zu empfindlich aber ok. Was mich stört ist dass die Scheibenwischer laut sind und klapperig wirken. Ba bin ich besseres gewohnt von meinem 5er.
-
Bei mir steht 'Prio 99' im Bestellsysten. Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet?
Prio 82 ist laut meinem Händler die höchste Prio. Was mich aber stutzen läßt, wenn ich sehe dass es eine 99 gibt.
Also entweder ist 100 oder eben 99 max Prio oder 99 ist die geringste Prio aber was ist dann 82 wenn dann 0 oder 1 die beste Prio sein sollte?
Ich habe heute gehört, Ford verhandelt aktuell intern, ob es nicht bald eine weitere Schicht geben wird, dann also 2 Schichtbetrieb, wenn ich hier richtig mitgelesen habe.
-
-
-
Wenn man aber z.B. über ABRP seine 2-3 präferierten Säulen ansteuern möchte, wäre es ein machbarer Workaround, diese kurz zu den Favoriten hinzuzufügen.
-
In meinem Vertrag vom 15.4. steht: "Vernetzte Navigation2) 2) Vernetzte Navigation ist ab Erstzulassung 12 Monate kostenfrei. Dieser Dienst
kann im Anschluss auf Wunsch kostenpflichtig verlängert werden"
-
Ein OTA Suftwareupdate zu einem schlechten Zeitpunkt?