Beiträge von KannNixRichtig
-
-
-
-
-
Ich hätte gerne einen von außen verstellbaren Innenspiegel gehabt, aber...

-
Geiler Schlitten

-
...Und die Effizienz der Elektroautos macht den Wunsch nach einem Kombi immer unverständlicher...
Hmm, an die Effizienz denke ich beim Kombi weniger; mir gefällt einfach die Form besser als die des SUVs.
...nur stattdessen das was angeboten wurde...
Wenn im Supermarkt die präferierte Nudelsorte aus ist, kauft man notgedrungen ja auch eine andere

-
Allerdings gibt es bezahlbare BEV-Kombi (z.B. Opel Astra bzw. Peugeot 308)...
Nunja, technisch sind die wohl kaum auf dem Stand des Explorers

...Die produzieren etwas, was sich möglichst gut verkauft...
Man hat eben einfach Pech, wenn man zu der Minderheit gehört, die nicht zwingend gerne höher sitzen möchte
(Anm.: Mittlerweile rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn mir Jemand mit diesem Argument kommt! Kauft euch eben einen Stadtbus!
) -
Ich habe mich von meinem Wunsch, einen zeitgemäßen bezahlbaren BEV-Kombi zu kaufen, in Anbetracht des desolaten Angebots verabschieden müssen. Jetzt habe ich ein SUV
kaufen müssengekauft; eine Karosserieform, die ich eigentlich nie wirklich mochte.Zumindest bei mir ist das Konzept des Herstellers aufgegangen

-
Je nach Art der Finanzierung gibt es große Preisunterschiede. Ich habe z.B. dieses Tool genutzt, um eine für uns passende Lösung zu finden.
Leasing hatte ich auch kurz erwogen. Das schied aus, weil wir in wenigen Jahren in den Ruhestand wechseln werden und wir nun darauf hinarbeiten (müssen), die laufenden Kosten zu minimieren, um den aktuellen Lebensstandard beibehalten zu können. Da macht es wenig Sinn, monatlich hunderte €uro für einen rollenden Akku rauszuhauen, der quasi immer nur vorm Haus steht