Ich habe mir vorgenommen, erst zwei Monate nach Bestellung also am 16.06. nachzufragen. Mal sehen, ob ich mich so lange in Selbstdisziplin üben kann ![]()
MrMKL Hat deine Händler diese Info selbsttätig geteilt oder musstest du ihn nötigen? ![]()
Ich habe mir vorgenommen, erst zwei Monate nach Bestellung also am 16.06. nachzufragen. Mal sehen, ob ich mich so lange in Selbstdisziplin üben kann ![]()
MrMKL Hat deine Händler diese Info selbsttätig geteilt oder musstest du ihn nötigen? ![]()
Klingt aber immer gut, wenn man auf die Möglichkeit verweisen kann. Dass das vermutlich in einer Totgeburt enden wird, interessiert erstmal keineN ![]()
Meines soll nach Mainz geliefert werden. Ich mutmaße mal, dass Ballungräume häufiger angefahren werden.
Wie ist das aber für einen Ford-Händler in Köln? Der sieht das Auto durch den Zaun, bekommt es aber nicht? ![]()
Es wäre schön, wenn Ford einen Abholservice für KäuferInnen anbieten würde. Wenn dieser aber ebensogut klappt, wie die Kommunikation mit den Händlern, ist es vermutlich besser ohne ![]()
...Da saß in dem Moment bestimmt ein Bienchen auf dem Blütchen...
Ich zweifle ich sehr an einer möglichen Identifizierung von Fluginsekten, wenn schon die Erkennung eines nur unwesentlich größeren STOP-Schilds Probleme bereitet
![]()
...gebremst weil über's Wochenende eine Löwenzahnblüte vor der Garage gewachsen ist...
Meine Frau quält sich mindestens zweimal pro Jahr stundenlang auf Knien durch unseren Hof, um der um sich greifenden Löwenzahn-Verbreitung Einhalt zu gebieten. Da sollte ich ihr nicht mitteilen, dass der Explorer derenwegen sogar bremst ![]()
Auch hier gilt: Sich selbst schlau zu machen und die für sich beste Lösung rauszupicken, ist das Maß der Dinge ![]()
Da ja erst seit Anfang des Jahres die entsprechende Norm ISO 15118-2 an öffentlichen Ladepunkten umgesetzt werden muss, wundert mich das nicht. Deutschland ist jetzt nicht gerade für die zügige Umsetzung und/oder das Vorantreiben neuer Standards bekannt ![]()